Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37

Thema: RTP Contest 2013 - Die Auswertung

  1. #21
    Ok dann nehm ich - Ein beliebiges Steamspiel oder Team Fortress 2 Item aus dem Mann Co. Store im Wert von 10€ von elvissteinjr

  2. #22
    Und damit geht wohl das fröhliche Abstauben weiter. Und zwar mit Trine (für Steam) von dukey.
    Ohje, hatte ja meine PN schon verschickt... wird er halt zugespammt


    Btw. was den Saints Row 3 Preis angeht, ich persönlich konnte ne unzensierte Geschenkkopie von einem britischen Kumpel problemlos aktivieren. Kann aber natürlich auch nicht garantieren dass das nicht nur irgendwie ein Ausnahmefall oder so war.

  3. #23

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ein großer Applaus an alle gewinner Die Spiele sehen alle wirklich sehr vielversprechend aus !

  4. #24
    Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    Ich schnappe mir dann mal Die Legende von Aa...ääääh...

    Dont´t Starve für Steam von dukey. : D
    Schick mir mal noch ne PN deswegen, mit deinem Steam Namen. Hab das nur als Gift im Inventory, also kein einzelner Key. Sende ich dir dann also über Steam. :3

    Zitat Zitat von elvissteinjr Beitrag anzeigen
    Und damit geht wohl das fröhliche Abstauben weiter. Und zwar mit Trine (für Steam) von dukey.
    Ohje, hatte ja meine PN schon verschickt... wird er halt zugespammt


    Btw. was den Saints Row 3 Preis angeht, ich persönlich konnte ne unzensierte Geschenkkopie von einem britischen Kumpel problemlos aktivieren. Kann aber natürlich auch nicht garantieren dass das nicht nur irgendwie ein Ausnahmefall oder so war.

    Ja, als Gift geht das ohne Probleme. Aktivieren sollte aber Probleme machen.

    Alternativ würde ich auch ein Origin Spiel anbieten, stattdessen (Dead Space, Medal of Honor, Burnout Paradise, Crysis 2, Mirrors Edge, Command & Conquer: Red Alert 3 Uprising)
    (Ansonstenist es eigentlich relativ unkompliziert, sich nen zweiten Steam Account zu erstellen, mit neuer E-Mail und über VPN (Gibt auch kostenfreie) und das Spiel so zu aktivieren. Gibt auch Anleitungen dafür.)

    Geändert von duke (27.08.2013 um 21:53 Uhr)

  5. #25
    Ihr könnt mich ruhig überspringen und mit den Preisen weitermachen. Ich spiele so gut wie keine PC-Spiele und grafisch mache ich ja das meiste selber.

  6. #26
    Na gut...

    Dann würde ich es mal mit Saints Row - the Third probieren, vielleicht geht es ja doch. (Was ist eigentlich VPN? Google hat mir nichts brauchbares ausgespuckt)

    @dukey: Ich schicke dir dann mal heute Abend eine PN mit meinen Steam Daten! : )

  7. #27
    Das ist ein Virtuelle Privates Netzwerk.

    Du simulierst damit z.B. im Falle von Steam das du dich aus Russland ins Internet einwählst. (Weil Russische Keys sich nur mit einer Russischen IP eingeben lassen( Sonst meckert Steam).
    Das lustige ist, das man das nur brauch um den Key zu registrieren und danach brauch man das nie wieder.

    Zurück zum Thema:
    Ich nehme dann - Eine gepixelte Figur (Charset) von netwarrior.

  8. #28
    Dann nehm ich noch das Grafikpaket von Kestal ^^

  9. #29
    Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer.

    @Cloud888
    Einfach eine PN an mich, mit einer Beschreibung wie du dein Char haben willst.

  10. #30
    Auch hier nochmal für die Betreiber, keine Sorge ist nicht vergessen Jason hat mich schon per pn verständigt steck grade mitten im Umzugsstress werds ihm danach aber zukommen lassen muss das noch hübsch lila verpacken und ordnen. ^^

  11. #31
    Ich halte die Abstauber anscheinend wieder auf... heh.

    Muss leider sagen dass ich mit den verbleibenden Preisen nicht viel anfangen kann, also überlass ich die euch. ^^'

  12. #32
    Zitat Zitat von elvissteinjr Beitrag anzeigen
    Ich halte die Abstauber anscheinend wieder auf... heh.

    Muss leider sagen dass ich mit den verbleibenden Preisen nicht viel anfangen kann, also überlass ich die euch. ^^'
    Du nimmst nicht deinen eigenen Preis? D#

    Also da Kelven ja schon sagte, dass er übersprungen wird, kann sich jetzt Räbbit einen von den zwei verbleibenden Preisen aussuchen (wenn er möchte) und Cloud bekommt den übrig gebliebenden (wenn er möchte).
    Und dann wärs das auch mit dem Contest! Hoffentlich kommen alle Preise gut an. (:

    Geändert von goldenroy (31.08.2013 um 13:25 Uhr)

  13. #33
    Ohje...

    Die Legende von Aang oder Pokernight at the Inventory... die Wahl der Qual xD

    ...ich denke... ich denke ... ich äh... nehme die Pokernight... japp... ^^

  14. #34
    So, dann darf jetzt Cloud ran und sagen, ob er die DVD möchte. Falls nicht, dürfte noch JasonWeal, der Rest hat schon gepasst.
    War mir irgendwie klar, dass die DVD als letztes übrig bleibt. :'D

  15. #35
    Ich möchte wirklich unbedingt diese wunderbare DvD haben

  16. #36
    Schön, dass die Synchronstimme in "Stimme der Untoten 2" so gut angekommen ist - die ist nämlich von meinem Bruder. =]
    In diesem Sinne Glückwunsch elvissteinjr für den 2. Platz (release das Spiel ), und natürlich auch an JasonWeal, für den wohlverdienten 1. Platz. :3

  17. #37
    Zitat Zitat von G-Brothers Beitrag anzeigen
    Schön, dass die Synchronstimme in "Stimme der Untoten 2" so gut angekommen ist - die ist nämlich von meinem Bruder. =]
    In diesem Sinne Glückwunsch elvissteinjr für den 2. Platz (release das Spiel ), und natürlich auch an JasonWeal, für den wohlverdienten 1. Platz. :3
    Da hat er wirklich ganze Arbeit geleistet, die Stimme ist klasse ^^ elvis hat das Spiel schon veröffentlicht: http://www.multimediaxis.de/threads/...-der-Untoten-2
    Hat mich gewundert, dass der Thread so schnell verschwand...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •