Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: RTP Contest 2013 - Die Auswertung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    RTP Contest 2013 - Die Auswertung





    Oh verdammt, wie ist der denn hier reingekommen? Naja, egal! Wilkommen zur Auswertung vom RTP-Contest 2013! Ohne große Umschweife hier das ganze Zeug, das ihr wollt.

    Die Bewertung:
    Die Bewertung ist nach Teilnehmern geordnet. Ligiiihh konnte leider aufgrund Hardwaretechnischer Probleme nicht abgeben. Ein Spiel wurde disqualifiziert, weswegen 5 Abgaben übrig bleiben.

    (Spielevorstellung hier)






    (Spielevorstellung hier)


    (Spielevorstellung hier)


    Die Platzierung:
    Der Moment aller Momente... *trommelwirbel*


    Platz 1: JasonWeal mit Psychix (299 / 400 Punkten)
    Platz 2: elvissteinjr mit Stimme der Untoten 2 (264 / 400 Punkten)
    Platz 3: Kelven mit Nr. 5172 (262 / 400 Punkten)
    Platz 4: Maister-Räbbit mit Funkenschläger (234 / 400 Punkten)
    Platz 5: Cloud8888 mit Stürmische Tage II (177,5 / 400 Punkten)


    Ich gratuliere dem 1. Platz, aber auch allen anderen - selbst der letzte Platz war noch ein verdammt gutes Spiel, insofern könnt ihr euch jetzt alle selbst auf die Schulter klopfen!

    Die Plaketten:
    There you go.



    Die Preise:
    Es geht reihum. Der erste Platz wählt sich einen Preis aus, dann der zweite, etc. Wenn noch Preise übrig bleiben (was sie werden), startet es nach dem 5. wieder beim 1., bis alle Preise weg sind.
    Ihr als Preisnehmer postet dann einfach hier im Thread, welchen Preis ihr möchtet und schreibt dann per PN den Spender an - ich halte die Liste dann aktuell.

    - Don't Starve (für Steam) von dukey (genommen von Maister-Räbbit)
    - Magicka (+ Vietnam Addon) (für Steam) von dukey (genommen von elvissteinjr)
    - Saints Row: The Third (In DE nicht ohne VPN aktivierbar!) (für Steam) von dukey (genommen von Maister-Räbbit)
    - Trine (für Steam) von dukey (genommen von elvissteinjr)
    - Cities in Motion (für Steam) von dukey (genommen von JasonWeal)
    - (Ein komplettes Let's Play (für den ersten Platz) von SEEEDinator) (nicht wählbar)
    - (Ein halb- bis einstündiges Gameplay-Video (für Plätze 2 & 3) von SEEEDinator) (nicht wählbar)

    - Ein beliebiges Steamspiel oder Team Fortress 2 Item aus dem Mann Co. Store im Wert von 10€ von elvissteinjr (genommen von JasonWeal)
    - Grafikpacket mit unveröffentlichen Ressourcen von Kestal (genommen von JasonWeal)
    - Beliebiges Objekt mit max. 50x50 Kästchen im RTP Stil von Tingles (genommen von Cloud8888)
    - DVD - "Die Legende von Aang" von Makoto
    - Eine gepixelte Figur (Charset) von netwarrior (genommen von Cloud8888)
    - Artwork einer beliebigen Figur von BDraw (genommen von Kelven)
    - Poker Night at the Inventory (für Steam) von elvissteinjr (genommen von Maister-Räbbit)

    Kontaktiert bitte den Preisspendenden nach der Annahme - ich habe damit nichts zu tun.

    Nachwort:
    Ich würde ja noch was sagen, aber ich muss jetzt weg. Viel Spaß und Danke für die Teilnahme! Die Leute stellen ihre Projekte dann selber vor, ich werde sie hier verlinken!

    Geändert von goldenroy (31.08.2013 um 13:35 Uhr)

  2. #2
    Haste es also doch noch geschafft, eh? xD

    Glückwunsch an alle Gewinner.

  3. #3

  4. #4
    Glückwunsch an alle Teilnehmer, die Projekte waren alle sehr interessant gewesen.
    Mir fällt gerade auf, dass ein Projekt nicht aufgenommen wurde?
    Falls der Autor des Projektes meine Bewertung lesen möchte so werde ich sie hier einmal in einem Spoiler veröffentlichen.

    Geändert von Cornix (24.08.2013 um 22:25 Uhr)

  5. #5
    Besser spät als nie würde ich mal sagen.
    Und wie immer hat mich meine grottige Rechtschreibung wieder viele Punkte gekostet ;(
    Da sich leider auch kein Tester gefunden hatte, ist es in diesem Zustand abgegeben worden. ( Mir fallen diese Fehler meist selbst net auf)
    Aber zumindest konnte ich Einheit unterhalten
    Lässt sich auch bisher eher als "Vorerzählung" zu dem richtigen Stürmische Tage II sehen , daher auch der Screenname im Intro (Die rote Lilie)

    Werde dann schnellstmöglich einen Thread im Spielevorstellungsbereich erstellen.

    An die anderen:
    Gut gemacht Leute


    ps. Wird das eigentlich per PM gemacht wer welchen Preis dann nimmt oder wie läuft das ab ?

    Geändert von Cloud8888 (24.08.2013 um 19:08 Uhr)

  6. #6
    Dann beglückwünsche ich mal die anderen Teilnehmer und bedanke mich bei Ausrichter und Jury für den Contest. Ich werde mal schauen, dass ich die langsamen Hinweisboxen beschleunige.

  7. #7
    Zitat Zitat von Cloud8888 Beitrag anzeigen
    ps. Wird das eigentlich per PM gemacht wer welchen Preis dann nimmt oder wie läuft das ab ?
    Ich hab es nochmal ergänzt.

  8. #8
    Gratz an die Gewinner. Hat ja auch lange genug gedauert. =P Ne, Spaß. Ich freu mich auf die Spiele wenn sie denn rauskommen.

  9. #9
    Scheint als wäre meine Spielereihe dazu verdammt, die Zweitplatzierungen zu kassieren.
    Ich lasse das einfach mal darauf zurückführen, dass die Konkurrenz einfach besser war.

    Glückwunsch an alle Teilnehmer. Ich mach mich dann später mal an meine Spielevorstellung. Nach Abgabe hatte ich gleich das Ding noch etwas erweitert und viele Bugs gefixt(weit mehr als entdeckt wurden), wenn auch fundamentale Gegebenheiten eher nicht gefixt werden, ist mir den Haufen an Aufwand nicht wert.

    Btw. finde ich den Screenshot in meiner Plakette relativ ungünstig gewählt, aber man kann wohl nicht alles haben. :V

    Geändert von elvissteinjr (24.08.2013 um 23:28 Uhr)

  10. #10
    Ich fühle mich geehrt Ehrlich gesagt dachte ich selbst beim Testen, dass mein Spiel entweder geliebt oder gehasst wird. Aber es freut mich, dass es so gut ankam. Danke hierbei an die nachvollziehbare Kritik der Jury. Glückwunsch auch an alle Anderen. Ich freue mich darauf, mir die Spiele anzuschauen!

    Ich muss ja nu wählen... dann bin ich ma so frei und grabsch mir - Cities in Motion (für Steam) von dukey.

  11. #11
    Finally ^^

    Ich bin zwar ein wenig ernüchtert, aber seis drum, wenigstens weiß ich jetzt Bescheid. Außerdem bin ich für meine ersten Gehversuche in RTP-Schuhen, doch zufrieden.
    Schnappe mir mal die Plakette und werde, sobald ich wieder etwas Zeit habe, eine Vollversion des Spiels vorstellen.

    PS: Ich finde es interessant zu lesen, wie unterschiedlich die Bewertungen in den verschiedenen Kategorien ausfielen. Anscheinend gab es da gewaltige unterschiede was Geschmack und eigene Vorstellungen eines guten Spiels angeht.
    Aber ein dickes Props nochmal für die Mühe, die sich die Jury gemacht hat.

    Geändert von Mr.Räbbit (25.08.2013 um 11:16 Uhr)

  12. #12
    Zitat Zitat von elvissteinjr Beitrag anzeigen
    Scheint als wäre meine Spielereihe dazu verdammt, die Zweitplatzierungen zu kassieren.
    Ich lasse das einfach mal darauf zurückführen, dass die Konkurrenz einfach besser war.

    Glückwunsch an alle Teilnehmer. Ich mach mich dann später mal an meine Spielevorstellung. Nach Abgabe hatte ich gleich das Ding noch etwas erweitert und viele Bugs gefixt(weit mehr als entdeckt wurden), wenn auch fundamentale Gegebenheiten eher nicht gefixt werden, ist mir den Haufen an Aufwand nicht wert.

    Btw. finde ich den Screenshot in meiner Plakette relativ ungünstig gewählt, aber man kann wohl nicht alles haben. :V
    Is mir egal bin mega stolz auf dich Atze Rotmütze \o/
    Hast mal wieder sehr toll gemacht!

  13. #13
    Nehmt mal eure Preise, ihr Nulpen! xD

  14. #14
    Oh, ähm, hab ich ja ganz verpasst.
    Ich würde dann einmal Magicka (+ Vietnam Addon) (für Steam) von dukey nehmen, wenn es denn recht ist.

    Außerdem hab ich mein Spiel vorgestellt, könntest also den Link ergänzen.

  15. #15
    Zitat Zitat von elvissteinjr Beitrag anzeigen
    Oh, ähm, hab ich ja ganz verpasst.
    Ich würde dann einmal Magicka (+ Vietnam Addon) (für Steam) von dukey nehmen, wenn es denn recht ist.

    Außerdem hab ich mein Spiel vorgestellt, könntest also den Link ergänzen.

    Oke. Ich kann dir übrigens auch ein anderes Bild in die Plakette machen wenn du willst und grade eins hast. Oder es auch... selber rein machen. xD

    Auf jeden Fall müsste jetzt Kelven einen Preis wählen. c:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •