Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: RTP Contest 2013 - Die Auswertung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    RTP Contest 2013 - Die Auswertung





    Oh verdammt, wie ist der denn hier reingekommen? Naja, egal! Wilkommen zur Auswertung vom RTP-Contest 2013! Ohne große Umschweife hier das ganze Zeug, das ihr wollt.

    Die Bewertung:
    Die Bewertung ist nach Teilnehmern geordnet. Ligiiihh konnte leider aufgrund Hardwaretechnischer Probleme nicht abgeben. Ein Spiel wurde disqualifiziert, weswegen 5 Abgaben übrig bleiben.

    (Spielevorstellung hier)






    (Spielevorstellung hier)


    (Spielevorstellung hier)


    Die Platzierung:
    Der Moment aller Momente... *trommelwirbel*


    Platz 1: JasonWeal mit Psychix (299 / 400 Punkten)
    Platz 2: elvissteinjr mit Stimme der Untoten 2 (264 / 400 Punkten)
    Platz 3: Kelven mit Nr. 5172 (262 / 400 Punkten)
    Platz 4: Maister-Räbbit mit Funkenschläger (234 / 400 Punkten)
    Platz 5: Cloud8888 mit Stürmische Tage II (177,5 / 400 Punkten)


    Ich gratuliere dem 1. Platz, aber auch allen anderen - selbst der letzte Platz war noch ein verdammt gutes Spiel, insofern könnt ihr euch jetzt alle selbst auf die Schulter klopfen!

    Die Plaketten:
    There you go.



    Die Preise:
    Es geht reihum. Der erste Platz wählt sich einen Preis aus, dann der zweite, etc. Wenn noch Preise übrig bleiben (was sie werden), startet es nach dem 5. wieder beim 1., bis alle Preise weg sind.
    Ihr als Preisnehmer postet dann einfach hier im Thread, welchen Preis ihr möchtet und schreibt dann per PN den Spender an - ich halte die Liste dann aktuell.

    - Don't Starve (für Steam) von dukey (genommen von Maister-Räbbit)
    - Magicka (+ Vietnam Addon) (für Steam) von dukey (genommen von elvissteinjr)
    - Saints Row: The Third (In DE nicht ohne VPN aktivierbar!) (für Steam) von dukey (genommen von Maister-Räbbit)
    - Trine (für Steam) von dukey (genommen von elvissteinjr)
    - Cities in Motion (für Steam) von dukey (genommen von JasonWeal)
    - (Ein komplettes Let's Play (für den ersten Platz) von SEEEDinator) (nicht wählbar)
    - (Ein halb- bis einstündiges Gameplay-Video (für Plätze 2 & 3) von SEEEDinator) (nicht wählbar)

    - Ein beliebiges Steamspiel oder Team Fortress 2 Item aus dem Mann Co. Store im Wert von 10€ von elvissteinjr (genommen von JasonWeal)
    - Grafikpacket mit unveröffentlichen Ressourcen von Kestal (genommen von JasonWeal)
    - Beliebiges Objekt mit max. 50x50 Kästchen im RTP Stil von Tingles (genommen von Cloud8888)
    - DVD - "Die Legende von Aang" von Makoto
    - Eine gepixelte Figur (Charset) von netwarrior (genommen von Cloud8888)
    - Artwork einer beliebigen Figur von BDraw (genommen von Kelven)
    - Poker Night at the Inventory (für Steam) von elvissteinjr (genommen von Maister-Räbbit)

    Kontaktiert bitte den Preisspendenden nach der Annahme - ich habe damit nichts zu tun.

    Nachwort:
    Ich würde ja noch was sagen, aber ich muss jetzt weg. Viel Spaß und Danke für die Teilnahme! Die Leute stellen ihre Projekte dann selber vor, ich werde sie hier verlinken!

    Geändert von goldenroy (31.08.2013 um 13:35 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •