Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: [Vollversion] Asibert's Quest

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ist ein lustiges Spiele. Mal was ganz anderes.
    Vor allem wenn man grade langweile hat ist das Spiel echt zu empfehlen

@TimTam: Danke!

Ich habe gerade gesehen, dass der Youtuber RapidImmerseGaming ein schönes Let's Play zu Asiberts Quest gemacht hat. Besonders gut hat er Asiberts Stimme gesprochen. Vielen Dank dafür!

optimFROG.dll net gefunden o.O
    fehler meldung taucht durchgehend auf aber spiel läuft noch

optimFROG.dll? Noch nie von gehört Laut Google scheint das eine Library für einen Lossless Audio Codec zu sein ... oder so etwas in der Art.
    Taucht das auch bei anderen RPG-Maker-VX-Games bei dir auf?

Für Asibert's Quest werden eigentlich keine externen DLLs benötigt^^ Aber vielleicht kann es ja helfen, wenn du dir die DLL mal downloadest und neben die Game.exe legst.

Und das ist ein ernst gemeintes Spiel?
    Ja gut, ich schau mal rein.

@Chamberlain: Und, was meinst du so? Schon gezockt?

Der Download-Link ist nun wieder verfügbar, nachdem er nun längere Zeit nicht mehr funktioniert hat. Danke für den Hinweis per PN!
    (Leider habe ich nicht mehr alle Screenshots in diesem Thread ausfindig machen können; ich habe ihn aus Archivzwecken allerdings ansonsten so gelassen, wie er ist)

Habe gerade dank einer PN festgestellt, dass die zuletzt hochgeladene Version einen Bug enthielt, durch den Asibert ab der zweiten Map unsichtbar wurde. Das Bug wurde behoben und ein neuer Download mit und ohne RTP bereitgestellt.

Vielen Dank an TukiTuki!

Die Screenshots sind down.

@AnimeGirl: Leider habe ich die Screenshots nicht mehr gespeichert. Aber das Video im ersten Post sollte ja aussagekräftig genug sein.

Der Download wurde aktualisiert und funktioniert nun wieder!

Die Screenshots wurden erneuert bzw. neu erstellt; die Vollversion dieses Spiels wurde in das RPG-Maker-Archiv https://rmarchiv.tk aufgenommen und kann nun wieder heruntergeladen werden. Viel Spaß damit! :~]