Hey,
Ich besitze tatsächlich solche Figuren und hatte auch mal viel, viel mehr Merchandise, was bei einem Umzug verschütt gegangen ist.
Ich benutz das aber nicht als Sammler und hab sowas in der Box.
Nichts. Weil ich mich darüber eher ärgere - und sowas hier kenne: Sarah's JennerZitat
Und mich dann Frage - wieso machen die sowas nicht?
Auf deutsch: Es gab ein krebskrankes Mädchen in Kanada die spielte, sie war also unheilbar krank, sehr gerne Mechwarrior mit ihrem Vater und dann hat man die Aktion gemacht, ihren Jenner Battlemech als DLC zu verkaufen und das gesamte Geld direkt der kanadischen Cancer Society zu spenden. Du kaufst also nur dieses Model für 10 Dollar, so wie sie ihn sich zusammengestellt hat im Spiel - also wie eine Spielfigur bei z.B. Sykrim in der Rüstung und Schild, wie ihr den euch zusammengestellt habt.
Auf der Seite steht - wie die Sache ausgegangen ist.
Nee, eben nicht. Der Preis richtet sich nach der Limitation, da ist auch noch Fell drann. Solche Figuren kriegst du in den USA im Wallmart für 10 Euro.Zitat
Steht dann nur nicht Beth und Skyrim drann sondern z.B. Spawn.
Ins Regal, auf die Fensterbank oder den Kaminsims. - Sowas steht bei mir neben Souveniers, Dekozeug und Erinnerungsstücken.Zitat
Kommt auf das Shirt an - ich besass mal eins von einem Spiel. Aber DAS habe ich geschenkt bekommen und da stand der Spieletitel nur unten links auf der Naht.Zitat
"Also möge die Macht mit dir sein..." oder "Fuzz-Roh-Daaa..." Nein. Tut mir leid. Aber Sarah's Jenner würde ich kaufen.
Gruß
Ryan