Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 126

Thema: [Pixelübung] - Ein Herz für Pixel Edition 2: USE YOUR HEAD

  1. #61

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von DefinitelyNotKoshi Beitrag anzeigen
    Im Namen der Herolde ernenne ich diese Pixelei zur besten des gesamten Threads.



    @_Mika_ also je länger ich den Thread beobachte, desto mehr talentierte Menschen laufen mir über den Weg Ich glaube man sollte da dochmal ein Communityprojekt in die Wege leiten. Irgendein Minispiel in dem man Pärchen zusammenklicken muss oder so...aber das ist nur eine Spinnerei. Ich finde es schön dass du das Gefühl hast, es hilft dir ein wenig, ich finde den Pinguin auf jedenfall sehr gelungen und gar nicht depressiv

    @Carnys: Kein Problem Der Flamingo ist geil

  2. #62
    ET ist super!

    Pingu wollte doch schon längst mal Cousine Daphne in Florida besuchen. Da ist das Wetter besser - hilft gegen depressive Stimmung und kalte Füße.


    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	PinguFlamingoKlein.png 
Hits:	537 
Größe:	1,0 KB 
ID:	18646Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	PinguFlamingoGroß.png 
Hits:	8 
Größe:	4,2 KB 
ID:	18647

    Und damit es weitergeht: Hubert der Gartenzwerg - noch einsam...


    Geändert von Shieru (20.04.2014 um 00:06 Uhr)

  3. #63
    Gesellschaft für Hubert - Die liebe Matilda hilft ihm beim Planzengiessen..



    Der arme Simon, als wäre es nicht schon schlimm genug, bei diesem Wetter draussen zu sein, ist ihm nun auch noch sein Haustier entlaufen... wer ist so nett und hilft ihm beim suchen?


  4. #64




    Matt Groening würd's vllt erkennen.

    Ok, weiter. Was mach ich? Kein Plan. Was simples. Regenwurmlovepower. Gebt ihm.




  5. #65
    @raoh: Dein Regenbild gefällt mir gut - einfach und atmosphärisch. Deshalb noch 'ne Variante vom entlaufenen Haustier - eine Neuzüchtung, die im Dunkeln leuchtet, damit man das Tierchen auch bei solchem Wetter wiederfindet.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Simon&HundKlein.png 
Hits:	513 
Größe:	1,2 KB 
ID:	18653Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Simon&HundGroß.png 
Hits:	19 
Größe:	4,3 KB 
ID:	18654


    Aber die gute Matilda sieht eher einem Äffchen ähnlich. Das kommt durch die Form der Haare, die sich an den Wangen so nach vorne biegen und durch die Gesichtsfarbe - wieso ist die gleich, wie ihr Kleid?

    @TwoFace: Ich kann leider nicht erkennen, was für ein Wesen das ist. Muss dran liegen, dass ich nicht Matt Groening bin.

    Hab' noch einen Fisch, der so allein 'rumschwimmt:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	fischKlein.png 
Hits:	514 
Größe:	977 Bytes 
ID:	18655Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	fischGroß.png 
Hits:	11 
Größe:	4,2 KB 
ID:	18656

  6. #66
    Danke Carnys
    Einem Äffchen? Na macht doch nicht's, hier im Thread ging es ja bis jetzt hauptsächlich um Tiere und ein Affe war noch nicht dabei
    Zur Farbe, so identisch ist die garnicht. Gesicht ist in ein ganz heller Braunton, Kleid in Gelb (sieh sonst mal in der Palette nach).

    Ich glaube das von TwoFace gepixelte "Haustier" ist eine Figur aus Futurama.

  7. #67
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	fischKlein.png 
Hits:	488 
Größe:	1,6 KB 
ID:	18666Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	fischgross.png 
Hits:	6 
Größe:	2,5 KB 
ID:	18667... blubb ...

    @carnys Dein Fisch finde ich übrigens genial. Wie kriegst du das bitte so gut hin, mit den ganzen Farben und so?
    Ich hab mich ja jetzt echt geplagt mit dem kleinen Nemo, bin auch nicht ganz zufrieden. Irgendwie ist das meist so, dass während ich am pixeln bin, denk, jawohl sieht doch gut aus. Dann seh ich mir das Bild in klein an... und denke omg, was hastn da schon wieder grauenvolles gepixelt^^.
    @all Verwendet ihr eigentlich, vorallem bei Tiere, Vorlagen? Ich hab mich ja bei dem Fisch und E.T. ein wenig an Fotos bezüglich Farben und Schatten orientiert. Der Pinguin ist komplett aus dem Gedächtnis - sieht man meiner Meinung nach auch^^.

    Flatter, flatter ...
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	schmetterling3.png 
Hits:	495 
Größe:	1,2 KB 
ID:	18662

    Ich pixle nie wieder n Schmetterling ^^. Eigentlich sollte sie auf ner Blume sitzen (deswegen ist auch der eine Flügel kürzer), aber Blumen krieg ich so gar nicht hin :/.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken schmetterling3gross.png  

    Geändert von _Mika_ (02.09.2013 um 19:58 Uhr)

  8. #68
    @Mika: Der Schmetterling ist doch schön geworden und sogar ziemlich naturgetreu! Für sowas muss man sich zuerst mal Bilder anschauen - das mache ich auch so.



    Zum Weitermachen:

    Die Malerin hat sich ein Stillleben aufgebaut, aber es ist noch etwas mager - einige Gegenstände sollten noch dazukommen - natürlich nicht auf die andere Seite des Bildes, sondern nah an das Obst dran!

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	stillebenKl.png 
Hits:	490 
Größe:	779 Bytes 
ID:	18659

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	stillebenGr.png 
Hits:	18 
Größe:	3,0 KB 
ID:	18660

    @all: Ich würde gerne einen einfacheren, lineareren Stil üben. Wer postet was?

    Inzwischen hab' ich mich mal an der Blume versucht, auf der Mikas Schmetterling eigentlich sitzen sollte.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Schmetterling&BlumeGr1.png 
Hits:	17 
Größe:	2,8 KB 
ID:	18675


    @TwoFace: Ich hab' mal deinen Regenwurm verwurstet - das ist leider etwas eskaliert und der Wurm hat auch was abbekommen. Der Sinn des Threads ist aber, dass man sein Werk dem Stil der Vorgabe anpasst und nicht umgekehrt, deshalb verstecke ich das Ergebnis mal.


    Geändert von Carnys (03.09.2013 um 14:48 Uhr)

  9. #69
    Ich habe mich an dem Stillleben probiert und eine Weinflasche hinzugefügt Gut der Schatten stimmt zwar net ganz, aber vielleicht korrigiert es ja mein Nachfolger^^. (Ja ich weiß viel ist es nicht, aber immerhin ein Anfang! )


    Hier nochmal vergrößert:


    Die zweite Figur, die einen Gegenspieler/Lover/whatever bekommen soll folgt in Kürze, habt nur ein wenig Geduld

    Edit:
    So hier ist er:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	unhkx6jm.png 
Hits:	458 
Größe:	3,2 KB 
ID:	18683
    hier vergrößert dargestellt:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	pimu8det.png 
Hits:	41 
Größe:	22,8 KB 
ID:	18684
    Das Grauen aus dem Sumpf! Was wird er hier finden? Liebe oder Hass? @all Ihr entscheidet!

    Geändert von Clades (03.09.2013 um 21:45 Uhr) Grund: Zweite Figur hinzugefügt, zweiter Edit: Schatten ausgebessert

  10. #70
    So ist der Schatten schon viel besser als vorher.

    Dein "Grauen aus dem Sumpf" gefällt mir. Mal sehen, ob mir was Passendes dazu einfällt. Aber man sieht schon, dass dein Bild nicht durchgängig "echt gepixelt" ist.

    Geändert von Carnys (04.09.2013 um 04:17 Uhr)

  11. #71

    Hier wird nicht geterrort
    stars5


    Sein Tentakel-Kumpel Hutulu kommt auf jedenfall Mal vorbei und macht mit bei der Gruseltour

    Ich weiß es ist nicht viel. Lasst euch bloß nicht aufhalten, noch was dazu zu pixeln :0

    Zusatz kommt dann demnächst noch nach ~

  12. #72
    Der Tentakelkumpel lebt wenigstens noch! Von dem hier ist leider nicht mehr viel übrig:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	GrauenAusDemSumpf1.png 
Hits:	432 
Größe:	3,7 KB 
ID:	18693

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	GrauenAusDemSumpf1-groß.png 
Hits:	34 
Größe:	5,9 KB 
ID:	18694


    Zum Weitermachen: Sumpfzombie - auf der Suche nach Zombiene? Aber vielleicht hat er auch bloß Hunger...

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	zombie-klein.png 
Hits:	402 
Größe:	702 Bytes 
ID:	18697

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	zombie-groß.png 
Hits:	9 
Größe:	1,4 KB 
ID:	18698

    Ich finde es übrigens spannend, wenn mehrere Leute etwas zur selben Vorlage pixeln und man unterschiedliche Ideen und Umsetzungen zu sehen bekommt. Jeder sollte einfach die Vorlage nehmen, die ihn anspricht, inspiriert, herausfordert... und kreativ werden, egal ob jemand schon etwas dazu gemacht hat!

    Edit: Zombiebild hinzugefügt.

    Geändert von Carnys (05.09.2013 um 19:49 Uhr)

  13. #73

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ein Geist hat sich dazu gesellt! Aber holla, der wirft ja einen Schatten. Was ist da denn los?




    -----------------
    Mr. Box hat seinen Erzfeind nach einer rasanten Verfolgungsjagd auf einem Dach festgesetzt!



  14. #74
    Deeeeeeeeeeeeeeeeeeeer Pizza-Strich-maaaaaaaaaaaaaann! fliegt mit seinem Hubschrauber davon. 8 )




    So..und jetzt was neues ausdenken.....uuuuhm....

  15. #75
    Zitat Zitat von raoh Beitrag anzeigen
    Der arme Simon, als wäre es nicht schon schlimm genug, bei diesem Wetter draussen zu sein, ist ihm nun auch noch sein Haustier entlaufen... wer ist so nett und hilft ihm beim suchen?

    Ich weiß das Bild is schon längst vom Tisch, aber ich konnte nicht widerstehen :3


    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	maximal.png 
Hits:	342 
Größe:	1,7 KB 
ID:	18730
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	maximalbig.png 
Hits:	60 
Größe:	2,2 KB 
ID:	18731

  16. #76
    Da die beiden letzten Mitpixler (noch?) nichts zum Weitermachen gepostet haben, sorge ich mal für Nachschub:

    Das Aye-Aye ist von einem Artikel über die Wahl zum hässlichsten Tier der Welt inspiriert. Gewonnen hat diese Wahl allerdings der Blobfisch - der genauso aussieht, wie er heißt - vielleicht mag den ja jemand pixeln? Oder jeden anderen tierischen Kandidaten, der auch keinen Schönheitspreis gewinnt.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ayeayeKl.png 
Hits:	298 
Größe:	761 Bytes 
ID:	18785
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ayeayeGr.png 
Hits:	7 
Größe:	1,5 KB 
ID:	18786

    Und dann gibt es noch einen kleinen, kugeligen Drachen. Der hätte auch gerne einen Kumpel, oder einen Schatz zum Bewachen, oder was euch sonst einfällt.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	dracheKl.png 
Hits:	297 
Größe:	927 Bytes 
ID:	18787
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	dracheGr.png 
Hits:	8 
Größe:	1,8 KB 
ID:	18788

  17. #77
    ARGH! TUT MIR LEID! X'D'''

    *VOLL VERGESSEN* ''orz

  18. #78

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Na holla, nur weil ich nicht im Haus bin muss hier doch nicht alles einschlafen, oder :0?
    Auf auf, Pixelwütiges Volk!

  19. #79

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Weitergehts!





    Fuchsgöttin Kitsune sucht einen Gast für ihre Teeparty!

  20. #80
    Hallöchen ich hatte mich grade mal angemeldet weil es eh überflüssig war und weil ich echt nen großes Lob für die ganzen tollen pixelleien ausprechen wollte. Ich find das einfach großartig was hier so gepixelt wird da ich sowieso schon immer ein freund von gepixelten sachen war aber leider selbst partout kein talent dazu besitze =)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •