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Thema: "Mighty Guard", "Attacks often Miss" und anderer Krams

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Das mit den Conditions kenne ich... xD
    Wäre trotzdem mal gut zu wissen.

    Wegen der Resistenzen: Auch gut, hatte ich mir schon gedacht. Items und Zauber wirken aber beide, eh? Also Standard C, durch Item wirds auf D und durch einen Zauber dann auf E, eh? Wobei, das kann ich auch eben selber mal testen.

    Edit: Ja, Item und Zauber funktionieren beide. Gut. Das hilft mir. xD

    Edit 2: Mighty Guard reduziert den Schaden bei einer Verteidigung nicht um ~50% sondern um ~75%. Huh, nett.

    Geändert von Sölf (22.08.2013 um 11:11 Uhr)

  2. #2
    Ich hab erst gestern bemerkt dass beim 2k3 die Crit Berechnung "1 Crit aus X" ist, wobei X die eingegebene Zahl zwischen 1 und 100 ist. Berechnet der 2k das eigentlich genauso? Oder sind das da wirklich Prozent? Zwischen "1 aus 30" und "30%" ist nämlich ein gewaltiger Unterschied.

  3. #3
    Woha, interessanterweise ist das (zumindest in der Version von Don Miguel) im 2k genauso wie im 2k3:
    Obwohl da "%" steht, meint der Maker eigentlich "1 Crit aus X", wobei X=1 eine 100%ige Critchance darstellt.
    Also ist bei beiden Maker vollkommen identisch, auch wenn anders ausgewiesen o__o

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