@Resistence:
Rüstungsteile, die eine Resistence erhöhen verändern den A bis E-Wert um eines Richtung E, was im Regelfall die geringeren Koeffizienten enthält.
Die Resistenz kann nur ein einziges Mal verändert werden kann, d.h. ein zweites Item mit der Eigenschaft bringt keinen weiteren Zugewinn.
@Conditions:Zitat
Wie das berechnet wird kann ich dir nicht sagen, allerdings bringt Feintuning bei diesen Dingen sowieso weniger als man glaubt.Zitat
Conditions, die gegen den Spieler wirken passieren gefühlt immer. Ob das nun 33%, 36,5% oder 70% sind, es sind gefühlt 90%.
Conditions, die für den Spieler wirken passieren gefühlt selten und wenn man sie dringend braucht schon mal gar nicht. Ob das dann 33%, 36,5% oder 70% sind, es sind gefühlt 20%.
Ob du nun auf einem Item 5% oder 10% hast, ob Items 1 mit 10% und Item 2 mit 7% sind additiv, multiplikativ oder subtraktiv wirken~ nunja: Ich denke du kannst den Wert auf 0 setzen und im Tooltip 5% schreiben, der Spieler wird es sowieso nicht merken.