Drei Optionen, mehr oder weniger zentriert.Zitat von DynRPG.ini
Oder:
Vier Optionen und keine Leerstelle.Zitat von DynRPG.ini
Drei Optionen, mehr oder weniger zentriert.Zitat von DynRPG.ini
Oder:
Vier Optionen und keine Leerstelle.Zitat von DynRPG.ini
Geändert von bugmenot (27.08.2013 um 17:04 Uhr)
--Comming Soon!
Eine Geschichte aus der Welt der Vierzehn
Vorstellung DeviantArt BloodyDaggers
by Kestal und Falko
Werd ich ab jetz wohl definitiv machen der Rm2k3 hält sicher noch die ein oder andere artistische kränkung für mich bereit im laufe der entwicklungsphase. x_X"
--Comming Soon!
Eine Geschichte aus der Welt der Vierzehn
Vorstellung DeviantArt BloodyDaggers
by Kestal und Falko
Bugreport:
SmallCommandWindow (mit 4 Optionen) sorgt dafür, dass alle Fenster mit wählbaren Optionen (nicht Messages, aber Titelmenü, Escape-Menü, Equip-Menü, etc.) eine weitere Option unten dran hängen.
Vielleicht finde ich ja noch die Codestellen, an denen Text als 'außerhalb' gilt und deswegen abgeschnitten wird.
Ach verdammte xD
Genau das wollt ich auch grade schreiben weils mir grade beim Testplay aufgefallen war....so ein käse aber auch x_X"
--Comming Soon!
Eine Geschichte aus der Welt der Vierzehn
Vorstellung DeviantArt BloodyDaggers
by Kestal und Falko
Müsste jetzt gehen. Sehe bisher in keinem anderen Fenster irgendwelche Probleme.Zitat von DynRPG.ini