Mein lieblingssummon ist eindeutigShiva!!!
Wobei mir die in FFX am besten gefallen hat und besonders die Ekstase.
Dannach kommt Diabolos aus FFVIII, schade dass es ihn nur in dem Teil gab. Der hatte nämlich ein richtig cooles Auftreten.
Mein lieblingssummon ist eindeutigShiva!!!
Wobei mir die in FFX am besten gefallen hat und besonders die Ekstase.
Dannach kommt Diabolos aus FFVIII, schade dass es ihn nur in dem Teil gab. Der hatte nämlich ein richtig cooles Auftreten.
Mein Liebling ist IfritAber am besten finde ich siet er in FF9 aus
§hiall
Ifrit is a Fire God
Stimmt mit Diabolos kann ich dir nur recht geben.....Zitat
Außerdem find ich das Bahamut in FF VIII am besten aussieht
bin auch ein Shiva Fan.
Ground Control To Major Tom...
Also mein absoluter Spitzenreiter ist Bahamut,der ist ganz klar auf Platz 1!!An zweiter Stelle kommt für mich Fenrir und dann Gilgamesh![]()
also dann mal los![]()
am besten sind eigtl immer die bahamuts und die leviathans...
aber wenn ich jetz ne rangliste machen müsste würde ich sagen:
1.Neo-Bahamut
2.Bahamut ZERO
3.Leviathan (der kommt einfach in jedem FF cool am besten is imo aber der in FF9)
4.Anima (finds einfach genial dass das viech in zwei welten gleichzeitig existiert und mit ketten festgahlten werden muss)
5.Odin (va FF9)
Mir gefallen Diabolos und Bahamut am besten. Die kommen einfach am coolsten rüber. Ansonsten sind da noch Leviathan, Cerberus und Anima.
BAHAMUT! Gibt keinen besseren.
Seine Attacke in FF VIII is einfach atemberaubend.
Ich freu mich jedesmal wenn ich ihn beschwören kann um die Monster einzuäschern.
Platz 2: Diabolos
Platz 3: Eden
Bis denn dann!
Tschö!
meine lieblings G.F, ist phönix.
Grund: sie hat mich mal bei einer sehr dummen situation das leben gerettet, nämlich als ich eine stunde am stück ohne abzuspeichern am aufleveln war und ich plötzlich von einem kaktorvoll niedergemacht wurde und nur noch ein chara am leben war, kam sie/er dann und hat sie alle gerettet. danke phönix
!
mir ist beim wiedermaligem durchspielen von ffvii aufgefallen das meine lieblings substnz ultima ist
sie ist nicht nur stärker als ultima in ffviii sie siht sogar besser aus^^ auserdem find ich ultima irgendwie cool^^
‘Cause seasons change but we are still the same
Even though the cold winds blow we’re burning like a flame
Die haben es mir angetahn!!
FFVII:Null-Bahamut
FFIXrsche
FFXahamut+Yojinbo
Die anderen sind auch cool.![]()
nicks ist unmöglich und somit ist alles möglich
Meine absolute Lieblingstechnik ist Feindtechnik(FF7). Da ist alles dabei, starke Angriffszauber, Heilzauber und Schutzzauber. Und ausserdem extrem Platzsparend.
Wenn ich dann mal was stärkeres brauche, kanns auch mal Ritter der Runde mit 2x-Beschwörung sein.
Für mich gibts da nur eine einzige Antwort: Bahamut!!! König der Bestias!!! Warum ich Bahamut genommen habe? - Er ist stark, sieht optisch geil aus und außerdem finde ich Drachen total gutPlatz 2 wäre Ifrit und auf dem dritten schließlich... Leviathan.
Auf Platz 1 eindeutig Bahamut, der is der Beste ^^ (ausser im 10er, da hat mich das Rad am Rücken gestört...). Ansonsten noch Leviathan, Valfaris, Fenrir, ...
![]()
<- Nö, gehöre nicht dazu, wäre mir zu blöde XD
Hallo Leute!
Ich finde diese Bestia cool:
1.Bahamut (in allen teilen)
2.Yojinbo
3.The Knights Of The Round
4.Anima
5.Shiva
Das wars Leute!Ciau
Lorenor Zorro
Bahamut ZERO und Ultima aus FF VII