Meine Lieblingsbestia:
[list=1][*]Bahamut[*]Atmos[*]Shiva[*]Arche[*]Diabolos[*]Jojimbo[*]Alexander[*]Ifrit[/list=1]
Substanzen hab ich keine.
Ya mata,
Konsum
Meine Lieblingsbestia:
[list=1][*]Bahamut[*]Atmos[*]Shiva[*]Arche[*]Diabolos[*]Jojimbo[*]Alexander[*]Ifrit[/list=1]
Substanzen hab ich keine.
Ya mata,
Konsum
Lieblings Bestia:Bahamut
![]()
Beste Substanz: Ultima
Wahnsinn belebt das Böse,
das Böse bringt den Tot,
der Tot bringt Sephiroth.
in meinen augen is shiva die beste bestia und des aussehen is natuerlich des von FF-X da sie da so richtig COOL
aussieht ^^
meine lieblings zauber is immernoch holy/sanctus is in meinen augen beides gleich ^^"
Mein lieblings...
-Aufrufezauber: Bahamut
-Zauber:Ultima
-Waffe:Ultimative Waffe
-Charakterloud und Sephiroth
Meine Final Fantasy Bestia ist Odin wenn er kommt macht er alle Gegner auf einmal platt aber er ist nicht nur stark sondern sieht auch gut aus mit seinem Schwert und seinem beeindruckenden Pferd es ist meine lieblings Bestia![]()
meine lieblingsbestia/G.F./substanz ist seit eh und je IFRIT, der beste volleyballspieler aller zeiten*g*
aber Yojinbo und anima finde ich auch noch geil, Yojinbo, weil er so cool ist und so einen geilen auftritt hat und anima, weil ich sowieso auf höllenwesen stehe und die chaos-d einfach nur geil aussieht![]()
the best ist Anima von FF X![]()
Also ich bevorzuge die Ritter der Runde bzw. Yojinbo
wahlweise :>
Also als erstes kummt Shiva sie is die beste und dann Bahamut!!!!
Carbuncle is net so mein ding gwesen aber auch manchmal lieb anzuschauen!!!!!
[FONT=arial]Die beste G.F. und Bestia in allen Teilen insgesamt war meiner Meinung nach Bahamut, weil der immer viel Schaden beim Gegner angerichtet hat.Ansonsten fand ich mächtige "Monster" wie Anima oder Arche net schlecht.[/FONT]
Shiva. Göttin der Zerstörung und des Wiederaufbaus.
Bei FF halt der Kälte und nach Geschlechtsumwandlung weiblich gemacht.![]()
Aber trotzdem ist sie meine Lieblingsbestia (in allen Teilen), da sie immer einen Hauch von Würde und Stil versprüht - im Gegensatz zu Ifrit.![]()
am liebsten sind mir ganz klar:
1. Shiva
2. Anima
3. Odin
4. Bahamut
5. Leviathan
---Nichts ist wie es scheint---
Japan Seite mit vielen Infos und Japanisch Kurs (noch in Arbeit) eMail an mich
Meine aktuellen ebay-Angebote. Klicken!
uah, das ist ganz einfach:
1) Anima natürlich ^^, aber irgendwie ist sie ganz schön zum fürchten (besonders bei Chaos-D(ingsda))..uaaaaah
2) Bahamut (besonders der aus Teil X, so schön bunt..)
3) Fenrir
Vor laaanger Zeit mochte ich auch noch Yojinbo sehr gerne, doch der Sack mach trotz Gilausgabe in Millionenhöhe niemals seine Killerattacke. Gnarf.
It's all in the mind y'know..
Ich denke mal
1.Bahamut
2.Odin
3.Arche
4.Diablo
5.Ifrit
6.Shiva
Wahrheit - ist die sicherste Lüge
Shiva, Bahamut, Hades, Und Pöhnix die sind eigentlich voll krass ey
Meine sind auf jeden Fall Yojinbo,Odin,Shiva und Bahamut. Meine Lieblingssubstanz ist Ultima^^
Und Zauber sind Holy und Ultima^^
Aufruf:
Shiva, BahamutZERO,Choco/Mog und Titan
Zauber:
Ultima, Komet und Gift(BIO)
Bahamut
Odin
Gilgamesh
Diabolos
Leviathan
Wessen Eintreffen wird die Geschichte wohl für das Heute festhalten -- das der Dämonen oder das der Retter?
Barrin Magiermeister