Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Wertschätzung Elemental Gearbolt Assassins Case?

  1. #1

    Wertschätzung Elemental Gearbolt Assassins Case?

    Ich benötige von euch ein paar Ratschläge. Durch eine Erbschaft sind wir an 2 Elemental Gearbolt Assassins Case gelangt.

    Die Cases würden wir allenfalls gerne verkaufen (momentan keine Bilder).

    Es handelt sich hierbei bei beiden um die Promo Version mit der goldigen Memory Card sowie der goldigen GunCon. Das Spiel ist noch verschweisst und beide war noch nie in Gebrauch. Eines dieser Koffer ist leider vorne ein bisschen verbeult.

    Im Internet bin ich nicht auf sehr schlüssige Preise geraten. Ich hab lediglich mal gelesen, dass einer über ebay für rund $3'000 verkauft wurde.

    Was denkt ihr, ist ungefähr der aktuelle Marktwert dieser Promo Version?

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	elemental-gearbolt-assassin-case.JPG 
Hits:	290 
Größe:	31,3 KB 
ID:	18501

  2. #2
    Holla die Waldfee. O_o
    Nach allem, was ich darüber gelesen habe, sind 3.000$ das Maximum (ich bin bei playstationcollecting.com unterwegs), allerdings sind Playstation-Sammler noch recht rar gesät, der Markt also klein. Am besten noch ein paar Jahre warten und schauen, wie sich die Situation entwickelt. Der Wert wird sicher nicht verfallen.

    Fragt sich auch, ob deine Exemplare wirklich komplett sind. Jedem ist nämlich noch ein Brief vom Working Designs-Staff beigefügt.

    http://www.game-rave.com/psx_galleri...ase/index.html

    Geändert von Owly (21.08.2013 um 17:21 Uhr)

  3. #3
    Hab letztens mal gelesen dass es von Zelda 4 Seasons eine super seltene auf 500 limitierte Box gibt die quasi (gerade weil es sich um Zelda handelt) so gut wie gar nicht mehr zu bekommen ist weil die jeder für sich bunkert. Die hat den unglaublichen Ebay Preis von ca. 1500€

    Gefühlt würde ich sagen, weil das Game keinen Namen ala Zelda drauf stehen hat, dass der Preis geringer ausfallen wird. Bei Youtube gibts z.b. 1 Video zu der Box was sich in 7 Jahren nur gerade mal knapp 300 Leute angeschaut haben. Das spricht irgendwie Bände wobei es bei so ner seltenen Box echt schade ist.

    Ich wünsch dir viel Glück damit

    Es gibt so ne japanische Seite im Netz die so Seltenheiten verkauft... ich komm gerade nur nicht drauf wie die hieß.

  4. #4

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wow, dieses Schmuckstück würde ich gerne besitzen. *_*
    Aber preislich nie in einem Bereich, den ich bereit wäre, zu zahlen.

  5. #5
    Naja, mein Freund hat jede Menge Sachen hinterlassen. Ich werde evt. mal die Excel Liste mit den Games auflisten, welche wir verkaufen wollen. So hat er beispielsweise ein FF 7 US Missprint Sealed in seiner Sammlung, oder die goldige und silberne PSX und auch die Entwickler PSX (schwarz).

    Sobald ich morgen mal im Lager bin, werde ich ein paar Fotos von seiner Sammlung machen.

    Wir werden sicher den grössten Teil seiner Sammlung verkaufen, entweder über ebay, ricardo oder Foren.

  6. #6
    Erstmal herzliches Beildeid zum Ableben deines Freundes.Ich habe mich schon gewundert von welchem Verwandeten im hohen Eltern man solche Erbschaft erwarten kann.

    Stell am besten die Liste zuerst hier ins Forum,wo die echten Nerds sind.Ebay,nargh.

  7. #7
    Was ist denn das "spezielle" an der FF 7 US Missprint Sealed ?
    Bin mal auf Fotos und Preise gespannt....
    du wirst hier im Forum sicher viele finden die sich diesen Schätzen würdevoll annehmen, da geb ich dem guten noRkia recht.

  8. #8
    So, jetzt hab ich mal ein paar Fotos vom Lagerraum gemacht. Jede einzelne Kiste ist hierbei voll mit Games, viele davon alle noch Factory Sealed. Auf dem dritten Bild seht ihr lauter Playstation 1, welche noch in ihrer OVP sind (braune Kartonschachtel). Es handelt sich hierbei um die Ersatz Playstations, welche bei Reparatur für neue ausgetauscht wurden. Die Elemental Gearbolt Assassins Case ist leider leicht verbeult und ohne Working Design Brief. Die drei Zeldas für den NES sind hierbei noch original verschweisst.

    Wir ihr an den Bildern seht, wird es noch eine Weile dauern bis wir alles inventarisiert haben...hab jetzt nur ein paar Beispielbilder hochladen wollen.








    Geändert von quo (25.08.2013 um 07:57 Uhr)

  9. #9
    Auch mein Beileid, falls du ihn gut kanntest. ._.

    ...

    Aber Gott sei Dank sammle ich nicht mehr.
    Boah, alleine die 10 Playstation Konsolen, die da rumstehen ...

    Edit: ERMAGEEEEHRD

  10. #10
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Auch mein Beileid, falls du ihn gut kanntest. ._.

    ...

    Aber Gott sei Dank sammle ich nicht mehr.
    Boah, alleine die 10 Playstation Konsolen, die da rumstehen ...
    Besten Dank für die Anteilnahme. Ja, ich kannte ihn sehr gut. Einige kennen ihn wahrscheinlich über seine Videos auf youtube unter dem Namen http://www.youtube.com/user/SwissGamer777

    Es sind aber über 60 Stück Playstation 1

  11. #11
    Hm falls du nachdem wir hier die heissen Sachen abgegrast haben (^ ^),doch zu Ebay übergehst,empfehle ich dir mehrfachvorhandenes wie die Ps1'sen nach einander einzustellen.Vielleicht mit 1 Monat unterschied.Du erhälst auf diese Weise einfach mehr.

  12. #12
    Wir haben jetzt einen Teil der Inventur gemacht. Jedoch sind wir noch meilenweit entfernt um alles zu inventarisieren. Da wir alle beschäftigt sind, wird das wohl noch bis ende Jahr dauern.

    Einen Teil haben wir jetzt in einer Excel Liste zusammengetragen. Wer interesse hat, soll mir eine PN mit seiner E-Mail Adresse schicken. Werde dann die Excel Liste zustellen. Ich werde keine Auflistung im Verkaufsforum machen, da ich sonst noch jedes einzelne R18+ Games raussuchen müsste. Es sind gesamthaft doch über 10'000 Games!

    Edit: Hier noch einen Link zu einem anderen Verkaufsforum, das ich hochgeschalten habe:
    http://forum.wog.ch/showthread.php?5...nd-vieles-mehr

    Wir haben hier rund 15 PSone LCD Combos zu verkaufen.

    Geändert von quo (26.08.2013 um 16:58 Uhr)

  13. #13
    Sorry@all, momentan gerade viel um die Ohren und kann mich nicht um all eure Anfragen kümmeren. Hoffe ich komme bald dazu.

    Das Köfferchen ist übrigens für CHF 2'000 verkauft worden.

  14. #14
    Ist die vollständige Dreamcastdsammlung noch da? Du hattest mir gar nicht geantwortet wieviel ihr dafür möchtet ^ ^

  15. #15
    Mann, norkia, LIES!

    Zitat Zitat
    Sorry@all, momentan gerade viel um die Ohren und kann mich nicht um all eure Anfragen kümmeren. Hoffe ich komme bald dazu.

  16. #16
    Was soll dieser Sinnlospost mit Schreibfehler?
    Er sagt,doch dass er viel zu tun hat und irgendwann antwortet.Ich hatte die Anfrage vor fast 2 Monaten gestellt und deshalb nochmal dran erinnert.

  17. #17
    @noRkia: Die Dreamcast Sammlung ist nicht mehr komplett, ausser du kombinierst sie mit PAL und NTSC Games, dann könntest du allenfalls die Sammlung komplettieren. Die komplette PAL Sammlung gibt es aber nicht mehr. Wir haben ein paar wenige Spiele aus der Sammlung entnommen, da wir noch sehr daran hängen (u.a. auch seine gesamte Neo-Geo AES Sammlung).

    Aber ich kann euch am Weekend oder evt. vorher noch die aktualisierte Liste zustellen. Mittlerweile sind auch Dreamcast, Gamecube und Nintendo 64 Games gelistet. Jedoch nur welche wir gerade zusammen in einer Kiste vorgefunden haben. Einzelne Games sind sicher irgendwo in einer Kiste drin - teilweise halt reinstes Chaos beim einpacken respektive umlagern halt^^

    Verkauft sind bereits sämtliche Sega Saturn Sachen (Games, Konsolen, Pads und Zubehör) und PS1 Longbox Games - zumindest diejenigen, welche auf der Liste waren.

  18. #18
    Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Verkauft sind bereits sämtliche Sega Saturn Sachen (Games, Konsolen, Pads und Zubehör) und PS1 Longbox Games - zumindest diejenigen, welche auf der Liste waren.
    Hauptsache, die Spiele, ich ich gern hätte sind noch nicht verkauft. ^^

  19. #19
    Hallo quo,

    ich bin nun erst auf diese Seite gestoßen.Hast du noch Sachen,wenn ja magst du mir einmal noch die Liste mit den Sachen die zu haben sind zukommen lassen.lg

  20. #20
    Wir waren zu faul um die Inventur zu machen und hatten auch keine Zeit gehabt. Daher haben wir letztes Jahr die gesammte Sammlung an einem Käufer verkauft.

    Abschlag auf den Preis war leider hoch...aber besser als weiterhin das ganze sinnlos zu Lagern und weiterhin Lagerkosten zu zahlen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •