Ergebnis 1 bis 20 von 104

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Tag 2 - Museumsdorf Aku Aku auf Wallis et Futuna

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nathan dachte nocheinmal darüber nach. Sie mussten in den Bunker, nach ihrer Beschreibung war der einzige Weg zum Boot. Der Bunker wäre vermutlich besetzt, und wenn die Leute da drinn nicht total bescheuert sind, verschlossen. Also bräuchte man einen Schlüssel. Dafür wäre wohl der Schlüssel im Gemeinschaftszentrum gedacht gewesen. Für diesen Bunker, Mozart II, oder so. Also würden sie sich anderweitig zugang verschaffen müssen, dann versuchen alle 18 von ihnen sicher dorthin zu bringen. Hmm... Klang also als müssten sie wieder so eine Aktion wie im Gemeinschaftszentrum abziehen. Ein Team müsste sich auch um die Sicherheit kümmern.

Nathan kniete sich nieder und blickte Leo an. Er wusste nicht wie er das der Kleinen sagen sollte. Es war ihm klar, dass sie helfen wollte. Gerade in solchen Zeiten konnte sie ihren Elan wohl nicht unter Kontrolle halten. Aber sie war nur ein kleines Mädchen. Sie konnte nicht gehen. Nicht so.
    "Hey Kleine, ich versteh schon, du willst uns helfen, aber das geht einfach nicht." Er atmete kurz ein und griff in sein Hemd. "Nicht ohne das hier." Er reichte ihr einen merkwürdig aussehenden Köder. "Das ist mein Glücksköder. Mit ihm hab ich nie einen Fang verfehlt. Du wirst ihn jetzt mehr brauchen als ich. Nein! Nein! Das .. das geht schon in Ordnung. Versprich mir nur, dass du ihn wieder bringst. " Er blickte ihr tief in die Augen. Sie schien sehr angespannt. Er versuchte sie zu beruhigen " Hab keine Angst. Dir wird nichts passieren. Geh zu dieser Bunkertür, schau, dass du nicht von den menschenfressenden Zombies gegessen wirst und zeig es ihr!"

Geändert von Mivey (25.08.2013 um 23:37 Uhr)