Ergebnis 1 bis 20 von 104

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Tag 2 - Museumsdorf Aku Aku auf Wallis et Futuna

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #16
    Keine zehn Minuten war sie in ihre Zeichnung vertieft gewesen, da hatte ihr der Soldat den Speer zurückgebracht.
    "Crétin des Alpes..."
    murmelte sie in sich hinein, ohne dem Speer weitere Beachtung zu schenken. Noch einmal weniger als zehn Minuten und die nächste Unterbrechung kündigte sich an.

    Äh, Entschuldigung?", fragte sie vorsichtig an und wiederholte es sofort, um die Faszination des Kletter-Asses vom Papier zu bekommen. "Entschuldigung?" Okay - langsam wurde es albern. "Ent- ... haaaallloooo?" Endlich Das gepiercte Gesicht sah sie an.


    Das ist doch nicht euer Ernst, kann man hier nichtmal ein paar Minuten in Ruhe auf einem Zettel rumkritzeln?!

    "Das Klettern..." fing sie an und dachte noch über die richtigen Worte nach. "Es war beeindruckend, aber... es sah auch schmerzhaft aus." Wie so oft, hob sie einen ihrer Beutel an und fischte nach einiger Suche eine kleine, fast zur Gänze aufgerollte rot-orangefarbene Tube mit weißem Deckel heraus. "Schmerzgel!", erklärte sie lächelnd und präsentierte die Tube zwischen Daumen und Zeigefinger. "Wenn du sparsam bist, kriegt der... zerstochene Typ vielleicht auch noch was ab!" Sie blickte in Richtung Suparman, bevor ihr Blick auch auf den Speer fiel, der neben Alice am Boden lag.

    "Láss steckén!"
    Alice kannte die junge Frau nur vom sehen im Gemeinschaftszentrum und weil die Kinder im Village ab und zu von ihr sprachen. Wohl so eine Art Krankenfee im Hole. Davor hatte sie Respekt, aber die Salbe wollte sie nicht annehmen. Wie sähe das denn aus? Außerdem wäre sie an die schmerzenden Stellen am Rücken ohnehin nicht gekommen und die fremde Frau darum zu bitten, ihr die Salbe aufzutragen, wäre der Gipfel der Schamlosigkeit gewesen.
    "Dér Typ da braúcht es dríngender, glaúube ísch! Gíbs dem!"

    Sie wollte ihren Blick schon wieder ihrem Block zuwenden, als sie bemerkte, dass die braunhaarige Frau ihren Speer wie das Kind den Lutscher anstarrte. Wortlos griff sie danach und warf ihn ihr seitlich zu.
    "Kánnst dú habén. Wenn dú mír was Gudes tun wíllst, massíer mir bei Gelegenhéit mál díe Schultérn, dié sínd fúrchtbar verspánnd!"

    Das konnte sie bestimmt und es war das Maximalste, um dass man so jemanden bitten konnte, zumindest aus der Perspektive einer gepiercten Einzelgängerin. Nun endgültig wandt sie sich ihrer Zeichnung zu und hoffte inständig, nicht gleich wieder unterbrochen zu werden...

    Geändert von Holo (23.08.2013 um 18:09 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •