Ergebnis 1 bis 20 von 104

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Tag 2 - Museumsdorf Aku Aku auf Wallis et Futuna

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Die Idee ist nicht schlecht. Aber der Weg ist auch nicht einfach. Sind sie sich denn Sicher, dass sie das machen wollen? Sie könnten den Zombies zum Opfer fallen oder gar gebissen werden.“ fragte David sie leicht besorgt. „Ja, bin ich“ entgegnete Jul selbstbewusst. „Ich bin schon Marathons gelaufen, die erwischen mich nicht so einfach“ fügte sie mit einem leichten Grinsen hinzu. David klopfte ihr auf die Schulter. „Ich wünsche Ihnen viel Erfolg“ verabschiedete er sich vorerst von ihr. Er wollte sich nun selbst etwas ausruhen.

    Jul sah sich nach Dolores um. Ihr war nicht wirklich wohl dabei, eine Frau aus dem Village um Hilfe bitten zu müssen, aber in der aktuellen Situation musste das hinten an stehen. Sie mussten nun alle zusammen halten, wenn sie weiter leben wollten. Und da es danach aussah, dass sie über kurz oder lang diese Insel verlassen würden, waren solche Etiketten wie „Village“ oder „Hole“ eh nicht mehr von Bedeutung. Ein Funke Hoffnung auf ein besseres Leben keimte in ihr auf. Sie erblickte die rothaarige Frau ein paar Meter weiter. „Entschuldigung“ sprach sie sie an und räusperte sich leicht. „Hi, ich bin Jul, ähm… Juliane Schilller. Sie haben uns in der vergangen Nacht hier her geführt, nicht wahr? Vielen Dank dafür. Sie scheinen sich ja wirklich gut auf der Insel auszukennen“ Jul versuchte einen höflichen und freundlichen Eindruck zu hinterlassen, wollte sie die Dame schließlich um ihre Hilfe bitten. „Danke. Ich bin übrigens Dolores Thomas“ „Nun, Dolores, ich habe gerade mitbekommen, wie Sie vorgeschlagen haben außerhalb dieses Dorfes nach Nahrung oder anderen hilfreichen Gegenständen zu suchen. Ich denke ebenfalls, dass wir es noch einmal wagen sollten ins Camp zurück zu gehen bevor wir diese Insel verlassen. Da ich einige Zeit im Hole verbracht habe, würde ich gerne dort anfangen. Es gibt dort ein paar Ecken, wo sich mit Sicherheit etwas Nützliches finden lässt. Da meine Geografiekenntnisse hier allerdings nicht so ausgereift sind, wollte ich Sie um Ihre Unterstützung bitten.“

    In diesem Moment kam Fritz, der andere Deutsche mit dem Jul sich auf dem Balkon unterhalten hatte, an den beiden vorbei. „Hallo Jul" sprach er sie an. „Ich hoffe, du hast den Weg bisher gut überstanden“. „Hallo Fritz“ wandte sich Jul zu ihm um. „Ja danke, mir geht es gut. Ich überlege jedoch gerade mit Dolores Thomas hier, ob wir nicht noch einmal zurück gehen, um im Hole nach nützlicher Ausrüstung oder Nahrung zu suchen. Es ist zwar nicht ungefährlich, aber hier in diesem Dorf gibt es leider kaum Hilfreiches und wenn wir von der Insel fliehen wollen, können wir jede Unterstützung brauchen, die wir finden können“ erläuterte sie ihm ihren Plan. Während sie sprach, fiel ihr Blick auf einen jungen Asiaten mit auffallend weißen Haaren der nur wenige Schritte von ihnen entfernt stand und anscheinend ihre Unterhaltung interessiert belauschte.

    Geändert von Layana (23.08.2013 um 08:20 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •