Ergebnis 1 bis 20 von 104

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Tag 2 - Museumsdorf Aku Aku auf Wallis et Futuna

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    "Ich hoffe... ich habe sie nicht... erschrocken... in diese Zentrum..."

    Prudence schüttelte den Kopf. "Nein, ich war...ein wenig überrascht, das mag schon sein, aber Schwamm drüber." Als sie den Russen wieder anblickte, konnte sie förmlich sehen, wie er sich fragte, was das jetzt alles mit Schwämmen zu tun hatte. Aber er schien verstanden zu haben, dass Prudence nicht wütend war. Allgemein ist er ein anständiger Kerl für einen Soviet. dachte sie so bei sich. Sie starrte wieder auf die "Heather". Lange würden sie nicht hier bleiben können, und ein General würde doch wenigstens ein paar Lebensmittel auf dem Boot haben, nicht wahr? Wie sie aus den Augenwinkeln sehen konnte, hatte sich auch der Russe wieder dem Meer zugewandt. Ihr fiel auf, dass sie wohl völlig ihre Manieren vergessen haben musste, sich nicht vorzustellen. Er hatte das aber anscheinend auch.

    "Mein Name ist Mrs. Prudence McAldrin, Ehefrau von General McAldrin und Mutter von General McAldrin. Und sie sind...?" "Major Ivan Dolvich"

    Prudence nickte kurz. Ivan sah seine Chance, jemand von seinem Plan zu berichten, sich vielleicht sogar auszutauschen. Wenn er ihr nur irgendwie verständlich machen konnte, dass sie das Schiff nehmen müssten, und das jemand als Köder agieren müsste. "Мы должны бежать....Flucht. Mit Schiff" Ivan nickte auf das Boot. Ja, soweit war Prudence auch selber schon gekommen. Sie sparte sich diesen Kommentar und nickte. "Ja, aber wir können nicht einfach dort hin spazieren!" "Ей нужно, чтобы кто-то вмешаться в качестве приманки ... Там нет другого пути! Was der Mann da sagte, klang für Prudence wie Rückwärtssprache, bedrohlich und absolut unverständlich. Auch Ivan musste das erkennen, konnte seinen Gedanken aber offensichtlich keinen passenden Ausdruck verleihen. Er zeigte auf die Zombies, die nach wie vor am Strand ihre Bahnen zogen, und machte Handbewegungen, die ein Weglaufen andeuten sollten. Schließlich vervollständigte er das sprachliche Bild mit einer Angelbewegung. Prudence verstand.

    "SIE WOLLEN EINEN KÖDER AUF DIESE...WESEN LOSLASSEN? SIND SIE DENN VON ALLEN GUTEN GEISTERN VERLASSEN?!"

    Ein wenig lauter als gedacht machte die alte Dame ihrem Ärger Luft. Einen Köder! Einen menschlichen Köder, um was? Um dann vor einem verschlossenen Schiff zu stehen, welches eh nicht gestartet werden konnte? Durch ihre Empörung wurden Prudence und Ivan Zentrum der Aufmerksamkeit. Vor allem die junge Krankenschwester sah die beiden Alten mit großen Augen an. Ivan, der sich sichtlich unangenehm von dieser Reaktion berührt war, versuchte sie zu beruhigen. "извините...Entschuldigung" "Überhaupt, was sollen wir dann tun, wenn wir am Boot sind! Hier ist wohl kaum ein Schiffsmechaniker, der das Boot einfach kurzschlie...."

    Da fiel es Prudence wie Schuppen von den Augen. General Vantowers, in Weinlaune beim Bridgeabend. Sein gelalltes "Und...Prudi~...wenn du mal *hicks* eine Spritztour mit Heather..." "kihiiihi* "unternehmen willst...ganz einfach, das...das...Kabel...ein bisschen Fummeln...Wackelkontakt...*hicks*" klingelte in ihren Ohren. Es gab wohl niemand anderen, der wusste, dass die Yacht vom alten Vantowers zwar schön aussah, aber innerlich rostig,alt und am Knacken war.. Tja, da hatte Heather wohl einiges mit ihrem realen Namensvorbild gemeinsam...(Freiwillige Meldung für die Stationsaufgabe "Söhne (und Töchter) des Poseidon")

    Gedankenverloren starrte Prudence wieder auf das Schiff. Sie würde jemanden brauchen, der sie begleitete und verteidigte, jemanden, der das Schloss der Funkstation knackte und ja....auch eine Ablenkung wäre nicht das Schlechteste. Sie seufzte kurz. "Я делаю это" murmelte sie leise an den Russen. "Ich mache es."

    Geändert von Caro (21.08.2013 um 23:43 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •