Er hatte sich gerade hingesetzt als eine junge Frau auf ihn zu kam und sich mit dem Namen Shelley vorstellte. Er nickte ihr zu und sie erzählte ihm, das sie eben das Dorf schon durchsucht hatte aber nichts brauchbares gefunden hatte außer im Haus das wohl dem Häuptling gehörte. Sie erzählte ihm davon. David aber glaubte, dass vielleicht die anderen mehr Glück hatten, da sie vielleicht auf andere Kleinigkeiten achten würden als Shelley das tun würde.
Nenn mich ruhig David, die Zombies werden keinen Unterschied machen, und da ist es meines erachtens netter wenn man sich zumindest beim Vornamen anspricht.
sagte er zu ihr und lächelte leicht. Danach sprach er weiter
Ich denke wir haben hier einen recht Mystischen Ort vorgefunden. Ich denke das hier vor einigen Hundert oder Tausend Jahren Dinge praktiziert wurden die wir nicht wissen wollen. Zumindest schließen einige der Masken dies nicht aus die man hier so hängen sieht. Was genau, da will ich jetzt nicht unbedingt drauf eingehen.
er legte eine Hand auf ihre Schulter
Sehr gut aber das Du aus den Laken ein paar Verbände hast machen können. Das wird sicher einmal, auch wenn ich es nicht hoffe, gebraucht werden. Aber sag, wie geht es dir? Du hast im Gemeindezentrum recht verwirrt gewirkt und schienst nicht in der Lage gewesen zu sein klar zu handeln. Ist alles ok?“ fragte er sie, doch zum antworten auf seine Frage kam Sie nicht mehr denn kurz darauf wurde Shelley von Der Soldatin abgelenkt und bat um ärztliche Hilfe.

Nach einiger Zeit bemerkte er dann auch das die sich ihm als Jul vorgestellte Deutsche in der Nähe stand und die beiden beobachtete. Er ging zu ihr rüber „Hey Jul, etwas Besonderes gefunden? Was Essbares oder sowas?“ fragte er die sportliche Frau und wartete auf eine Antwort, und vielleicht würde auch die junge Shelley, die ihm noch eine Antwort schuldig war, diese Schuld begleichen nachdem sie Ms Miller behandelt hatte. David selber hatte ihren Rang beim Militär vergessen… daher ging sie ihm immer nur als „Ms Miller“ in seinem Kopf umher.