Ergebnis 1 bis 20 von 104

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Tag 2 - Museumsdorf Aku Aku auf Wallis et Futuna

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Niki war etwas perplex. Viel hatte er nicht getan, er hat nur sein kleines Büchlein gelesen und ist der Truppe gefolgt. Was nun? Man hatte ihn immer noch nicht wirklich wahrgenommen. Oder für voll? Er war sich nicht sicher. Vielleicht würde es nur darauf hinaus laufen, dass er sich solange mitziehen lässt, bis alle in Sicherheit waren. Aber was hatte das für einen Sinn?

"Auf diese Weise finde ich Alexis doch nie... ständig bin ich in Bewegung. Wie soll mir das weiterhelfen...?"

Während er nachdachte, setzte er langsam einen Schritt nach dem anderen. Sein Kopf gesenkt, die Hände gebunden hinter seinem Rücken. Ein typischer Gedankengang (badam-tss). Er versuchte dabei mitzukriegen, was um ihn herum geschah, vielleicht konnte er ja irgendwie nützlich gemacht werden. Von selbst traute er sich nicht, er war ja immerhin nur ein Kind.

Er beugte seinen Kopf wieder nach oben. Und sah plötzlich ein kleines Mädchen mit riesigen Augen, leicht gelocktem Haar in blonder Farbe und einem Blick, der durch ihn durchdrang wie ein Pfeil. Sie war es, oder? Ja, das war sie. Das war sie!

"Leo? Leo, bist du das?", fragte er sie ungeduldig, als er zeitgleich auf sie zulief und den Schultern packte, "...du bist es nicht wahr?! Oh Gott sei Dank, jemand, den ich kenne! W-Wie geht es dir?"

Leo änderte ihren Blick nicht, er kam ihr wohl etwas seltsam vor. Zwei Sekunden später verzog sie dann doch ein seltsames Gesicht, als ihr Gedächtnis wohl scheinbar in Fahrt kam.

"W-Was ist? T-T-Trete i-ich dir zu n-nah? T-Tut mir w-wirklich Leid... e-erkennst du mich noch? Ich bin's, N-Niki! D-Du weißt schon! Das Dino-Spielzeug! Wir haben mit Riley gespielt und..."

Riley... Riley...! Die Uhr... ...?

Geändert von Ligiiihh (21.08.2013 um 21:55 Uhr)