Ergebnis 1 bis 20 von 104

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Tag 2 - Museumsdorf Aku Aku auf Wallis et Futuna

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Als Shelley ihm das mit Alkohol getränkte Tuch auf die Wunde presste merkte er... nicht viel. Oder besser gesagt, er merkte etwas, kannte diese Art von brennen aber zu gut. Vielleicht hatte er sich zu sehr daran gewöhnt Schnittwunden im Salzwasser zu ertränken.
    Dem Wunsch von Shelley, sich hinzulegen, dem würde er nur zu gern nachkommen. Die Ruhe würde er brauchen, würde ihm gut tun. Aber so richtig dazu kommen sollte er nicht wirklich.

"Excusez-moi, Monsieur Chevalier. Je voudrais vous remercier pour votre aide courageuse, hier soir. Ich hoffe, Sie wurden nicht verletzt?"
    Gabriel schaute auf.
    "Merci beaucoup! Je vais bien." ("Vielen Dank! Mir geht es gut.") Gabriel war überrascht, dass dieses Mädchen anscheinend Französisch sprach, auch wenn er einen britischen Akzent raushören konnte war es trotzdem bemerkenswert. Nicht viele Menschen lernten tatsächlich Französisch sprechen und beherrschten es dann auch fließend.
    "Aber... du kannst mich ruhig Gabriel oder Gabe nennen."
    Der Franzose lächelte die junge Dame breit an. Irgendwie genoss er es, dass man sich nun, wenn auch nur für wenige Momente, für ihn interessierte.
    "Tu veux une fumere?" ("Willst du eine rauchen?") Gabe zog seinen Rucksack heran und kramte einen prall gefüllten Beutel frischen Tabaks hervor und ein, im Vergleich dazu, kleines Schächtelchen mit Papers. Während er auf eine Antwort wartete machte er sich schon direkt daran, sich eine Kippe zu drehen.
    Schnell fügte er noch eine zweite Frage hinzu.
    "Comment tu t'appelles?" ("Wie heißt du?")

Geändert von Gendrek (21.08.2013 um 23:00 Uhr)