-
Ritter
Dann halt nicht, du blöde..., dachte Shelley bei sich und warf Lexi einen Blick zu, der möglichst neutral wirken sollte. Nächstes mal kipp' ich dir den Alkohol direkt in dein scheiß Gesicht. Aber das findest du wahrscheinlich noch super.
Die Menschen waren im vergangenen Jahr noch viel größere Arschlöcher geworden als zuvor. Gewissermaßen verstand sie das. Sie dachte selbst wesentlich mehr Müll als noch in der Prä-Zombie-Zeit. Aber man musste doch nicht jeden idiotischen Gedanken aussprechen. Was sollten die Untoten denn tun? Die Palisade ist stabil genug, durch das Tor kommen sie auch nicht. Gut, als echte Polynesier können sie womöglich fliegen, stellte sie sich mit einem - den Ärger abklingenden - Grinsen vor.
Da ihre Hilfe offenbar für den Moment nicht gebraucht wurde und die Gedanken wieder mal drohten, Überhand zu nehmen und sie in stumpfer Lethargie unbeteiligt daneben stehen zu lassen, suchte sie sich eine andere Aufgabe. Sie waren ja gerade erst angekommen. Möglicherweise hatte sich noch niemand umgesehen.
Von den Schnitzereien und Masken, sämtlichem Schmuck und Malereien nicht unbeeindruckt lief Shelley also durch das Dorf, nach nützlichen Sachen Ausschau haltend. In den Häusern suchte sie, genauso wie draußen. Vielleicht hatte man im Dorf zu Schauzwecken ja das ein oder andere Feld bewirtet, was natürlich nicht garantierte, dass die darauf wachsenden Pflanzen noch immer in einem einwandfreien Zustand waren. Allzu viel wusste sie über das polynesische Pflanzenreich nun auch nicht, doch sie kannte zumindest diese Pflanze mit den Blättern, die aussahen, wie riesengroßes Laub, nur wesentlich fester und dicker waren und an langen, dicken Stiele wohl so hoch wachsen konnten wie Sonnenblumen. Wenn es sowas hier geben würde, dürfte das einfach zu finden sein. Wasserbrotpflanze, oder so.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln