Ergebnis 1 bis 20 von 104

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Tag 2 - Museumsdorf Aku Aku auf Wallis et Futuna

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "Mh."
    Eine 1, eine 3 und eine 7.
    "Mmmhm."
    4 Zeichen.
    "Mmhhmhmhmhm."
    Klack, klack, klack, klack.
    Mit einem Piepsen schwang die Tür auf.
    8D!

Whooaah. Oh Gott. Oh Gott. Ein paar komische Werkzeuge und EIN RIESENHAUFEN CASHMONEY.
    Ocean schaute kurz über seine Schulter - Luft rein! - und stopfte sich die Taschen voll. Und noch voller. Am vollsten.
    Er wollte sich grad schon auf den Weg machen, als ihm auffiehl, dass dieser Geoffroy-Junge bestimmt wissen wollte, was im Safe war.
    Erneuter Blick in den Safe. Klar, das würde klappen, das musste klappen, es würde ganz definitiv klappen, Gunter du bist ein Genie. Man sollte einen Film über dich machen. Oceans 11.000$ oder so. Naja, war wohl eher weniger, aber der Gedanke zählt.

Gunter trat hinter dem Kassenhäuschen hervor, trat die Tür zu, Hände voller Werkzeug. Irgendwelche Zangen und ne Säge und nen Hammer? Keine Ahnung, war ihm auch egal.

"Ich hab dann mal den Safe geknackt! War nicht ganz einfach, mein lieber Mann, Jungejunge! Aber gegen Ende konnte ich den ausgeklügelten Öffnunsmechanismus überlisten. Mit viel List. Und Analyse. Ich hab den Safe analysiert. Und dann halt geknackt. Wie ein Panzerknacker, jap."
    Er hielt auf Geoffroy und das kleine Mädchen und so ein paar andere von den Leuten zu.
    "Aufjedenfall war Werkzeug drinnen. Ganz viel. Total krass, ne? Super nützliches Werkzeug. Bin schon gespannt, was ihr so damit anstellen werdet, jap. Sonst war nix drin. Gar nichts. Auch kein Geld. Gerade kein Geld. Nur Werkzeug. Komischer Safe, vielleicht bezahlen die hier mit Sägen oder so, jaja,wahrscheinlich machen so Polonaisen das so. Kein Geld. Nur Werkzeug."
    Ocean schaute das Mädchen an. Die wirkte irgendwie ziemlich... wehrlos im Gegensatz zum Rest? Keine Chance, dass die mal nen Safe knacken könnte oder so.
    "Guck mal Mädchen. Du musst wissen: Für jede Aufgabe gibt es das richtige Werkzeug. Wie an nem Computer! Und es ist voll wichtig, dass man das richtige Werkzeug für die Aufgabe verwendet. Das ist so'n Spruch, den hab ich mir ausgedacht. Glaub ich. Zumindest kannste den Kram hier haben (Werkzeug geht an Leo), dann kannst du vielleicht auch mal nen Safe knacken oder ein Boot bauen oder so. Boote bauen ist cool, wollte ich immer mal machen. Naja, ich schau mich mal weiter um.

Kein Geld im Safe, nope."

Geändert von WeTa (26.08.2013 um 21:40 Uhr)