Ergebnis 1 bis 20 von 104

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Tag 2 - Museumsdorf Aku Aku auf Wallis et Futuna

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Müde und erschöpft, aber glücklich noch am Leben zu sein, hatten sie es zurück ins Dorf geschafft. Fritz humpelte gleich hinüber zu Shelley, um sich seine Wunde am Bein verbinden zu lassen. Jul setzte sich unterdessen ins Gras ruhte sich ein wenig aus. Wer weiß, wie lange sie die Ruhe hier noch genießen konnten?

Just in dem Moment trat die alte Dame, die sie schon des öfteren gesehen (und zu ihrem Leidwesen auch gehört) hatte, auf sie zu. Sie wirkte nicht gerade sympathisch auf Jul. Andererseits: wen konnte Jul denn schon wirklich leiden?
    "Sie wissen aber schon, dass wir hier nicht ewig bleiben können? Zu diesem Zweck werden wir das Schiff des Generals nehmen. Je mehr Werkzeug wir haben. desto besser. Ich hoffe doch, sie wissen, was das bedeutet!" blaffte sie sie mit eisigem Blick an. Jul musste sich zurück halten, nicht allzu deutlich die Augen zu verdrehen. Man gönnte ihr wohl wirklich keine Verschnaufspause.
    "Das Boot soll also aufgebrochen werden?" entgegnete sie ihr kühl. "Nun, Mam, ich weiß nicht, ob sie was nützt, aber wir haben die hier im Hole gefunden" fuhr sie fort, und hielt Prudence die Rohrzange (Geschick +1 für Prudence) hin. "Mehr Werkzeug habe ich leider nicht, aber ich hoffe, dass es wenigstens eine kleine Hilfe ist."

Jul wusste nicht so recht, was die alte mit der Zange wollte, aber das war ihr in diesem Moment egal. Sie wollte einfach nur ihre Ruhe haben.

Geändert von Layana (26.08.2013 um 07:51 Uhr)