Ergebnis 1 bis 20 von 104

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Tag 2 - Museumsdorf Aku Aku auf Wallis et Futuna

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Eine Weile dachte Alice jetzt schon darüber nach, was sie nun, da sie das Zeug geborgen hatte, damit anfangen sollte. Ein Teil ihres Gehirnes drängte sie, den Dreck einfach zu verbrennen, und das war definitiv der Teil, der ihrem Rücken und Hintern am nächsten lag. Sie selbst konnte mit Waffen garnichts anfangen und die Meisten waren schon gerüstet. Unmotiviviert erhob sie sich und trug das Zeug mit sich, schlurfte unmotiviert etwas durchs Dorf. Da trat auch schon ihr Retter an sie heran.

"Brauchst du den? - Ich will mit Jul einen Abstecher ins Loch machen; Nach Nahrungsmitteln und sowas suchen. Ich denke dort könnte ich ihn gut gebrauchen."

Das blauhaarige Mädchen zögerte keinen Moment, bevor sie Fritz Schild und Speer in die Arme drückte, und mit den Worten "Sweimál in meinér Schúld, Soldát!", abzog.

Für heute war ihr Körper genug beansprucht wurden. Sie setzte sich vor ihre Hütte und kramte ihren Block aus dem Rucksack heraus. Was gäbe es jetzt Schöneres als ein bisschen kritzeln?
    Nur was sollte sie zeichnen...

Alice kaute einige Minuten auf ihrem Bleistift herum, bevor ihr die zündende Idee kam.

Grinsend und wie eine Wahnsinnige, die jedem Beobachter zurecht Angst gemacht hätte, begann sie den Bleistift über das Papier sausen zu lassen und saß für den Rest des Tages debil kichernd hinter ihrem Block...

Geändert von Holo (23.08.2013 um 12:51 Uhr)