Ergebnis 1 bis 20 von 104

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Tag 2 - Museumsdorf Aku Aku auf Wallis et Futuna

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "Sieht vielleicht nicht toll aus, aber du hast ja 'nen schönen Pony... und die... da-den Hut!"
    Äh. Danke." Lexi war Komplimente nciht unbedingt gewohnt. Aber in der Not fraß der Teufel bekanntlich Fliegen. Und zumindest ein bisschen geschmeichelt fühlen konnte man sich ja - und sei es nur wegen der blöden, sich nie kämmen lassenden Haare.
    "Autsch, fuuuuck das tut weh...", purzelte es leise aus Lexis Mund, als Shelley die Platzwunde mit Alkohol säuberte. Sie reichte ihr ein kleines zum Quadrat gefaltetes Tuch samt Klebeband hin. "Das machst du besser selber, ich... äh...ja! Noch was, oder so?"
    "Nein... ich meine, äh, danke...", sagte Lexi leise, als sie halbkonzentriert das Pflaster auf die Stirn klebte. Schien zu halten. Also wieder das Barret tiefer ins Gesicht ziehen - perfekt. Als sie gerade im Begriff zu gehen war, setzte die Brünette noch einmal nach. Nicht, dass Lexi genervt war - ihr war nur nicht so richtig nach Kommunikation zumute, vor allem nicht nach Dem Grund.

"Ja, du siehst, ich bin jetzt auch nicht mehr so gut, was sozial betrifft! Immer nur die selben oberflächlichen und zielorientierten Verhandlungen im Hole. Das bringt einen schon etwas raus...", stammelte Shelley und grinste dabei schief.
    "Is' nicht schlimm - ich glaube hier ist keiner wirklich gesellschaftskompatibel.", antworte Lexi mit dem Anflug eines Grinsens auf den Lippen. "Im Hole zu wohnen muss echt für'n Arsch sein. Aber wenn es dich tröstet - san Vantowers' Rockzipfel hängen zu müssen ist auch kein Pappenstiel." Gott, warum konnte sie nicht einfach aufhören zu reden? Langsam wurde es peinlich. Nervös drehte sie sich eine Zigarette, während sie weiterquatschte. "Aber jetzt sidn wir ja raus und können uns auf coolen Scheiß konzentrieren, weiß'wieichmein'? Hast du eine Mission? Ein Ziel oder so? Irgendwas? Ein Ziel ist gut, so unwahrscheinlich es sein mag - einfach "überleben wollen" ist doch scheiße. Mach' was großes aus dem Leben und setzt dir ein Ziel das genauso groß ist!, zumindest hat mein Bruder das immer gesagt. Er ist irgendwo in Australien, wahrscheinlich komplett auf sich allein gest-hier, ich-ich hab' ein Foto dabei, warte kurz..." Sie wühlte in ihrer Tasche wie eine alte Pennerin im Restmüllcontainer, bis sie das Foto herausfischte. "Axel, das ist er."
    Sie reichte ihr ein Foto, das Axel und sie zeigte kurz bevor er die große Kernschmelze hatte: Beide breit grinsend auf einem Funfare in San Jose, als sie zu Besuch bei ihm war. Sie hatte da noch Haare bis knapp unter die Brüste, sogar eine leicht gebräunte Haut, wog wahrscheinlich drei bis vier Kilo weniger - und war glücklich. Genauso wie Axel, der zumidnest glücklich aussah. Im Hintergrund das Riesenrad, neonfarben leuchtende Streben erhellen den Abendhimmel und werfen kleine Reflektionen auf das Foto. Rechts hinten ein Schießstand. Und links hinten ein Typ der neben den Mülleimer kotzt. Zum Glück war der Kerl nur etwas verschwommen und bei wiederholtem Hinsehen zu erkennen.
    "Cool, ne? Sheit, sobald ich ihn finde geh' ich mit ihm zurück aufs Riesenrad, ohne Scheiß. Das ist mein Ziel.", mit jedem Wort wurde sie melancholischer, versank fast darin. Für einen Augenblick schien es ihr fast, als wäre sie wieder in Therapie und kotze sich bei ihrem Psychiater aus.
    "Sowas sagen normalerweise nur Cops in Actionfilmen, die noch zwei Wochen bis zur Pensionierung haben.", scherzte sie furztrocken zum Abschluss, bevor sie Shelley in die Augen schaute. "Sorry, ich-ich laber' zuviel, viel zu viel. Äh, wie sieht's bei dir aus?"

Geändert von T.U.F.K.A.S. (25.08.2013 um 18:58 Uhr)