-
The Big Guns
"Schön hier.", sagte Lexi mit sarkastischem Anstrich auf der Stimme und drehte sich eine weitere Zigarette. Wahrscheinlich, um gefühlte zwanzig Stunden des Wanderns wieder zu kompensieren. Aber wohl eher einfach, weil sie genau jetzt in diesem Moment was Ungesundes brauchte. Ein bisschen wie spät nachts bei Taco Bell zu futtern weil sonst nichts anderes auf und man selbst extremen Hunger hat um eine unchristliche Uhrzeit. Sie blickte kurz auf zu der Touristenattraktion um sie herum: Handgemacht geschnitzte (zumindest sahen sie aus) Skulpturen von... äh, Eingeborenenscheiß. Keine Ahnung, das letzte Mal war Lexi in einem Museum als sie 9 war.
Zwanzig Jahre her. Sheit, ich werde alt... Und alle die ich kenne sterben vor mir. Das ist 'ne scheiß Quote soweit.
Sie seufzte leise und stopfte die Zigarette zwischen die Lippen, um sie direkt danach anzustecken und erst einmal sitzend und mit dem Rücken an einer der Häuserwände lehnend zu entspannen. Qualm waberte aus Mund und Nase, als sie mit prüfendem Blick die ausgewählte Runde betrachtete. Wenn der Typ in der nazimäßigen Uniform das war, was dieser Gruppe aus alten Damen und irgendwelchen Beknackten einem Kämpfer am nähesten kam - dann war's jetzt schon vorbei. Aus. Schluss. Finito. Oder wie auch immer man's auf Französisch sagt.
"Ist irgendjemand verletzt?, schrie die unscheinbar wirkende Brünette, die mit einer Buddel Wodka Gabes Schürfwunden behandelt hatte. Was zum Teuefel war bloß in sie gefahren? Die war ja fast schlimmer als das französische Schulmädchen.
"Du bist gleich verletzt wenn du nochmal so rumbrüllst, Girly!", beantwortete Lexi die Frage laut und bestimmt, fixierte sie mit einem galligen Blick und zog noch einmal an der Zigarette. "Ich hatte ehrlich gesagt nicht vor, in einem fucking Touri-Dorf draufzugehen, wenn's dir nichts ausmacht. Wenn du helfen willst, hilf leise."
Geändert von T.U.F.K.A.S. (25.08.2013 um 18:58 Uhr)