Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 101

Thema: Wie hat ein Lets play auszusehen und welchen Sinn hat ein Lets play und was darf...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Katii Gast
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Und diese Videos spiegeln auch nur die persönliche Meinung wider. Wie soll das eigentlich nun den Entwickler helfen?
    Du spielst die persönliche Meinung ja auch als "nicht repräsentativ" runter.
    ich habe nie gesagt, dass die Videos den Entwickler helfen.... ich finde auch dazu sind LPs nicht da man kann seine Meinung auch schriftlich niederschreiben... Ich persönlich habe damals LPs als Ode zu Spielen gemacht, die ich liebe.... und da war (auch aufgrund technischer Schwierigkeiten) kein einziges RPG Maker Spiel bei und professionelle Entwickler brauchen sicher nicht meine Hilfe

@Nonsense... das mit Frauen sollten LPen lassen ist Unsinn es gibt genug Leute denen es anders als dir nichts ausmacht, ich persönlich hatte 750 Subscriber bevor ich meinen Channel geschlossen habe, denen das alles nichts ausgemacht hat....

ich kenne auch gute weibliche LPer, bestes Beispiel ist TheJessaChannel, sie macht das einfach super.... Resulka ist auch gut... also... normalerweise bin ich ja sehr tolerant was sexistische Sprüche betrifft, aber das was du gerade gesagt hast ist einfach nur Unsinn... passt ja auch zu deinem Nick

Geändert von Katii (23.08.2013 um 12:58 Uhr)

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Gibts in den Non-Maker-LPs eigentlich auch dieses psychopathische Bashing? Der MGS3-Scheisse-Finder basht nicht das Spiel, der ist einfach nur überfordert, aber dieses harte Runtermachen hab ich sonst noch nicht gesehen, zumindest ist es mir als Mainstreamtrend noch nicht aufgefallen. Beim typischen LPer hab ich das Gefühl die hören sich selbst gern reden.
    Klar. Schnappe dir ein beliebiges XYZ-Simulator LP und du kannst dir ziemlich sicher sein, dass dem Spiel so gut wie keine Chance gegeben wird - da gibts natürlich auch Joker die dann nichts anderes als die Dinger spielen.

Das skaliert mit der Qualität des Spiels - wer ein rundum perfektes Spiel basht macht sich unbeliebt. Die Makerszene gibt viele Spiele mit großen und kleinen Macken her, das ist ein Fest für jemanden der nur bashen will. Dass die Makerszene an sich schon eine toxische Athmosphäre hat, hilft da meiner Meinung nach nicht. Leute ausserhalb der Community greifen wenn sie denn überhaupt Makerspiele anfassen eher zu sehr guten. (Auch wenn kaum jemand pädophile Witze bei Ib lassen kann, daraus werd ich wohl nie schlau.)

Geändert von Tarlah (23.08.2013 um 12:49 Uhr)