Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Für diese Tür wird ein Schlüssel benötigt ....

  1. #1

    Für diese Tür wird ein Schlüssel benötigt ....

    Das gehört zu den Sätzen, die die Welt nicht braucht -.- Es geht um Meridias Dungeon und ich bin nun in dem komischen Raum, wo oben so eine Art übergitterter Gang langläuft. Unten ist eine Tür, für die ein Schlüssel benötigt wird, oben leider auch. In den bisherigen Räumen habe ich eigentlich alles gekillt, was da rumschwebte und das waren doch nur korrumpierte Schatten. Da hatte keiner einen Schlüssel und Meridias Licht, welches mir angeblich die Türen öffnen sollte, scheint auch nicht allmächtig, denn an diesen Türen scheitert es wohl. Weiß jemand, wo der Hansel mit dem Schlüssel steckt? Nach dreistündigem Rumirren hätte ich nämlich am liebsten diesen Dungeon in die Luft gespreng, wenn ich gekonnt hätte. ;_;

  2. #2
    Du machst wohl grad die Quest in Meridias Tempel, oder?
    In dem Raum strahlt Meridia ein Lichtstrahl rein, der auf ein Altar zeigt. Den Altar musst du benutzen, um den Strahl weiterzuleiten. Dann gehen auch automatisch die Türen auf, bis du zum nächsten Raum mit einem Altar kommst. Dort benutzt du wieder den Altar, usw. bis du zu dem bösen Magier kommst.

    Einen Schlüssel für die Türen gibt es nicht, da sie magisch verschlossen worden sind.

  3. #3
    Ah danke Dir. Dann muss ich wohl einen Altar übersehen haben. Diese Dungeons sehen diesmal auch alle so gleich aus, Raum wie Raum -.- Ja, es ist die Quest in Meridias Tempel.

  4. #4
    Musst halt nur den Strahl folgen
    Ein- oder Zwei Mal geht es auch wieder raus aus dem Tempel und rein in die nächste Tür. Vielleicht musst du ja grad raus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •