Bei einem solchen Titel gehe ich mal davon aus, dass es darum geht, ein eigenes Konzept zu erarbeiten, oder?
Bei einem solchen Titel gehe ich mal davon aus, dass es darum geht, ein eigenes Konzept zu erarbeiten, oder?
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Nein es geht darum, den nutzen und die aufgabenfelder welche sich für die soziale Arbeit herausheben zu finden.
Du MUSST sogar deine Meinung kund tun (zumindest ... ist das in meinen Studienbereichen so), du musst sie nur klar von der Analyse trennen, absolut deutlich machen, dass es deine Meinung ist und sie letztendlich logisch herleiten und begründen. Der Eigenanteil ist ein Mittelding. Er liegt einmal in der Analyse - denn du solltest vorzugsweise eine Analyse durchführen, die vor dir noch niemand durchgeführt hat - und zum anderen in deinen Schlussfolgerungen und eben deiner Meinung zu dem Ganzen.
Du sammelt Material zu dem Thema, verschaffst dir ein Bild der Lage des geschriebenen (Welche Strömungen gibt es, wer vertritt sie), und bewertest diese z.B. im zeitlichen Kontext (wie hat sich die Meinung der Fachwelt entwickelt?). Das dürfte so das Rückrat einer solchen Arbeit sein. Aber habt ihr keine Hausarbeiten geschrieben, die so ähnlich aufgebaut waren?!
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Ich denke ich hab mich wegen nichts verrückt gemacht und da einfach versucht irgendwas zwischen den Zeilen zu lesen was garnet da war. Ich danke für die Hilfe^^ ab hier komm ich allein klar