Ergebnis 1 bis 20 von 117

Thema: gamescom 2013 - Das offizielle MMX-Thema - "This Year: Overkill"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Letztes Jahr stand ich bei Resident Evil 6 an und dachte es würde sich nicht sich so lange ziehen.Aber als wir dann in dem Würfel drinne waren hätten wir locker nochmal ne Stunde warten müssen.Das war uns zu lang.Dann kamen wir bei Metal Gear Rising vorbei.Dort hörte ich,dass Leute 4 Stunden gewartet haben.Wenn ich mir jetzt vorstelle,dass es einen Stand mit Oculus Rift gab...oh weh.Das müssen ja 6-8 Stunden gewesen sein ^ ^

Ich frag mich warum man sich das antut
    Als die Gamescom noch die Cebit Home in Hannover war, war es noch um einiges chilliger ^^

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Als die Gamescom noch die Cebit Home in Hannover war, war es noch um einiges chilliger ^^
    Die Gamescom war nie die Cebit Home, sondern die games convention in Leipzig. *klugscheiss*

Zitat Zitat
    Also bitte, für sowas übernachtet man da auch. Hättest ja einen Schlafsack mitnehmen können
    Das will ich ihm nicht geraten haben. Ich wurde ja schon nöhlig, als er 15 Minuten lang um den Titanfallroboter rumgesprungen ist und ihn aus allen Winkeln fotografiert hat

Ich war als Fachbesucher am Mittwoch auf der Messe und habe mich, nachdem ich den Stand endlich gegen Mittag entdeckt hatte, auch für die Oculus Rift angestellt. Die Wartezeit war mit etwas über einer halben Stunde noch recht erträglich. Gespielt habe ich "Hawken", in dem man mit Mechs durch eine Stadt hüpfen und herumschießen kann. Wenn die Brille einmal richtig sitzt, ist der Effekt schon ziemlich cool, trotz eher mieser Grafik mit Treppcheneffekten. Obwohl man weiß, dass man nicht wirklich fällt, stellt sich im ersten Moment trotzdem ein Geschwindigkeitsgefühl ein und die Knie werden etwas weich. Ist wahrscheinlich schon sinnvoll, sich zum Spielen hinzusetzen. Sollten genügend Spiele die Brille unterstützen und das fertige Modell nicht über 200-300€ kosten, werde ich mir wohl eine zulegen.

Stichworte