-
SSStylish! Swordmaster
War hier jemand verrückt genug um am Samstag auf der Messe aufzutauchen? 
Na ja, ich selbst habe es irgendwie geschafft nur am Donnerstag hinzugehen. Freitag und Sonntag waren auch geplant, aber zu langes Schlafen (ich habe dieses Jahr auf den Wecker verzichtet) und Parties in Köln haben das zunichte gemacht.
Insofern habe ich dieses Jahr nicht wirklich was auf der Messe machen können. Hier und da ein paar Bühnenprogramme abgecheckt, Lightning Returns angespielt und versucht ein paar Shirts abzustauben, wobei Letzteres dieses Jahr nicht wirklich von Erfolg gekrönt war, und ich die einzige T-Shirt-Ausbeute vom 2K Stand meiner jüngsten Schwester zu verdanken habe. Ein Vorteil ist immerhin das ich dieses Jahr weit weniger unnötiges Zeug mit nach Hause geschleppt habe.
Am Call of Duty Stand waren wir auch für ca. 20 Minuten. Obwohl die Schlange sich relativ schnell bewegte sind wir auch bald wieder gegangen, nachdem ich von einem Stand Mitarbeiter erfahren hatte das dieses Jahr keine T-Shirts verteilt werden.
Auffallend war jedoch das am Donnerstag Vormittag sehr viele Menschen die Messe besucht haben, was das Vorankommen nicht gerade leicht gemacht hat. Das Niveau der Besuchermassen konnte locker mit dem Samstag von vor 2 Jahren mithalten. Gegen Nachmittag lockerte sich das Ganze.
Stichworte