Ergebnis 1 bis 20 von 117

Thema: gamescom 2013 - Das offizielle MMX-Thema - "This Year: Overkill"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    @Zelretch: Sieht gar nicht so voll aus oder ist das eine optische Täuschung?

Wie siehst denn mit der Infrastruktur aus? Haben sie wiedermal alles unterschätzt und keiner weiß wohin mit seinem Fuß? Hab auch gehört, dass letztes Jahr die Klimaanlagen ausfielen.
    Ne da war wirklich kein Arsch, also da hocken links noch nen paar Leute auf der Tribüne , aber die hocken nur da weil es Sitzgelegenheiten sind :'D

Für mich jetzt schon der Hit der Messe:

The Order: 1886

Gutes Setting.Das wünsch ich mir schon lang.

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    The Order: 1886
    Gut das du mich daran erinnert hast:

The Order 1886 - Extended Trailer Gamescom 2013 (HD) | PIXEL PLANET (YouTube)

Und noch Videos zu Lords of Shadow 2:

Castlevania: Lords of Shadow 2 - [New & Official] gamescom 2013 Trailer HD | cvlordsofshadow (YouTube)
    Castlevania: Lords of Shadow 2 - GamesCom 2013 Gameplay Trailer | gamespot (YouTube)

Das war es für's Erste. Jetzt beginnt das erweiterte Wochenende.

Die neue Final Bosman Folge hat auch n paar super Bezüge zur GamesCom, besonders zur Sony Kamera Führung bei der Präso!
    Sehr zu empfehlen

Not too thrilled that Everybodys gone to the Rapture is a PS4 exclusive.

Way to go too leave your community in the dust.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Not too thrilled that Everybodys gone to the Rapture is a PS4 exclusive.

Way to go too leave your community in the dust.
    Aber aus zwei Gründen okay find ich.
    1.) Ohne einen Publisher könnten die das Ding eh niemals fertigstellen, wollen scheinbar sehr hohe Produktionsqualität. Und Sony fördert auch solche Projekte (siehe thegamescompany)
    2.) Wenn schon auf einer Konsole, dann immerhin PS4. (Spiele immernoch mit dem Gedanken mir das Ding neben dem PC zu halten)

Wenn die nicht einen Knebelvertrag mit Sony unterschreiben, können die das ja immernoch zur PC bringen.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Wenn die nicht einen Knebelvertrag mit Sony unterschreiben, können die das ja immernoch zur PC bringen.
    Gibts da denn Beispiele von Spielen, die von Sony gefördert wurden, und dann noch auf dem PC erschienen sind? Also, ich weiß nur, dass sowas bei Nintendo wohl niemals passiere würde.

So war heute da und bin sehr zufrieden.
    Hab einige Spiele antesten können, bzw. sehen können wie diese waren.

Und nun ist schon das 4.te Kahr in Folge, in dem ich den Valve/Steam Stand nicht gefunden habe
    Ich hatte mich diesmal zwar informiert wo der sich befindet, allerdings stand da nur Halle 4. Und da kommt man als Normalbesucher nicht rein.
    Wenn also jemand noch ein paar Codes für Steam übrig hat, würde ich mich über eine PN freuen

Mir unvorstellbar wie man sich den Stress einer solchen Veranstaltung geben kann um bis auf wenige Ausnahmen Spiele zu testen die auf die Call of Duty Audience zugeschnitten sind.
    *Außnahmen bestätigen die Regel

oh wow (@lords of the fallen part bei 36:20)

Das hätte ich nem deutschen entwickler im moment nichtmehr zugetraut.
    (n ordentliches AAA game in form eines modernen Fantasy WRPGs?
    [woran Piranha Bites ya letzten endes auch häufiger gescheitert ist]
    Und vorallem kein DudeBro game ala Spec OPs und Crysis~)
    Wünsche Deck13 das beste und hoffe, es endet nicht wie Venetica o:

Rest des Videopodcasts ist auch empfehlenswert,
    wenn man sich n generellen Überblick über die Messe verschaffen will :3

Zitat Zitat von Evu Beitrag anzeigen
    Wünsche Deck13 das beste und hoffe, es endet nicht wie Venetica o:
    Venetica war absolut super. Ich weiss gar nicht was so dagegen gewettert wird. Und wieviel Müll die Leute allein in 2 Minuten Vorschau auf das Spiel reden ist kaum auszuhalten...
    @Lords of the fallen: sieht in dieser Sequenz sehr 08/15 aus. Mal abwarten. Momentan lieber Venetica 2 :P

War hier jemand verrückt genug um am Samstag auf der Messe aufzutauchen?

Na ja, ich selbst habe es irgendwie geschafft nur am Donnerstag hinzugehen. Freitag und Sonntag waren auch geplant, aber zu langes Schlafen (ich habe dieses Jahr auf den Wecker verzichtet) und Parties in Köln haben das zunichte gemacht. Insofern habe ich dieses Jahr nicht wirklich was auf der Messe machen können. Hier und da ein paar Bühnenprogramme abgecheckt, Lightning Returns angespielt und versucht ein paar Shirts abzustauben, wobei Letzteres dieses Jahr nicht wirklich von Erfolg gekrönt war, und ich die einzige T-Shirt-Ausbeute vom 2K Stand meiner jüngsten Schwester zu verdanken habe. Ein Vorteil ist immerhin das ich dieses Jahr weit weniger unnötiges Zeug mit nach Hause geschleppt habe.

Am Call of Duty Stand waren wir auch für ca. 20 Minuten. Obwohl die Schlange sich relativ schnell bewegte sind wir auch bald wieder gegangen, nachdem ich von einem Stand Mitarbeiter erfahren hatte das dieses Jahr keine T-Shirts verteilt werden.

Auffallend war jedoch das am Donnerstag Vormittag sehr viele Menschen die Messe besucht haben, was das Vorankommen nicht gerade leicht gemacht hat. Das Niveau der Besuchermassen konnte locker mit dem Samstag von vor 2 Jahren mithalten. Gegen Nachmittag lockerte sich das Ganze.

Stichworte