Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 117

Thema: gamescom 2013 - Das offizielle MMX-Thema - "This Year: Overkill"

  1. #81




    Ich weiß, "Spott und Hohn sei Diablo!", aber ich freue mich trotzdem drauf.

  2. #82
    Hmmm interessant das sie das jetzt ankündigen. Hätte gedacht dass sie sich die Diablo 3 Expansion für die Blizzcon aufsparen.
    Davon abgesehen: Rendervideos sind wiedermal nett. Story ist eh nicht sonderlich wichtig. Paladine finde ich konzeptionell eher langweilig, aber die Fertigkeiten sind am Ende wichtiger. Wenn ich aber den Stand von Diablo 3 betrachte glaube ich nicht das mich die Expansion lange fesseln wird. Falls ich sie kaufe... ^^

  3. #83
    So mal ein kurzer Rückblick von dem was ich heute gezockt habe. Werde die nächsten Tage allerdings auch nicht noch mal hin gehen -zu anstrengend und ab Freitag bin ich ohnehin dann in Japan.

    Vorne weg etwas zur Messe selbst: Ich weiß nicht ob es jedes Jahr so war, aber beim heutigen Fachbesucher/Presse Tag waren eine Menge Leute anwesend die offensichtlich nicht zur Presse oä gehören. Es war eher ein üblicher Messe Tag mit 50% kürzeren Schlangen, aber ums Anstehen kam man wirklich nicht rum. Immerhin 5 Spiele konnte ich mir in den 4 Stunden ansehen, daher mal ein kurzes Feedback:

    Dead Rising 3 war eine positive Überraschung. Der neue Produzent scheint den Geist der Serie verstanden zu haben , das Spiel wirkte überhaupt nicht so als hätte man es mit dem Gears of War Filter bearbeitet und zeigte das selbe Farbspektrum wie auch die alten Dead Rising Teile. Besonderst betont wurde die Nahtlos zusammenhängende Open World , das intuitive Combo System, das neue Levelsystem und kreatives Kleiden und Töten von Zombie Horden. Man merkte auch dass die Specs der Xbox One zur geltung kommen weil die Anzahl der gerenderten Zombies schon heftig war. Die Gameplay Macken aus den Alten Teilen wurden scheinbar behoben: Waffen kann man nun on the go kombinieren ohne immer wieder zu einer Arbeitsbank zu gehen und die Kombinationen erleichtern sich durch Upgrades (man benötigt statt spezifisch: Nägel und Baseballschläger durch ein Upgrade zB nur noch "Metallobjekt" und Baseballschläger). Weiterhin scheint sich der Hauptcharacter nicht mehr so lahmarschig voran zu bewegen und es gibt auch deutlich geringeres Backtracking weil es nun mehrere Safehouses gibt die als Zentraler Hub dienen wo man nicht nur jedes je eingesammelte Objekt (Waffen, Kleidung) abrufen kann, sondern auch KI Partner zur Hilfe beschwören kann.

    Die Smartglass Integration ist aber Müll.

    Mit anderen Worten: PS4 Release abwarten sobald die Zeitexklusivität vorbei ist

    Batman Arkham Origins war hingegen eine negative Bestätigung. In den 15 Minuten die ich das Spiel gespielt habe wurden null neue Spielmechaniken präsentiert. Man konnte kurz über Arkham (?) Laufen, Springen und Gleiten bis man am Missionsort angekommen ist und einpaar Mobs mit dem alt bekannten Kampfsystem erledigen. Danach kam man in einen Innenarum in welchem man auf klassische Weise stealth mäßig die Gegner nacheinander ausnehmen musste. Von der Story konnte man nichts mit nehmen, die Headsets waren defekt und man hat aus den Lautsprechern kein Wort verstanden, Subtitles gab es auch nicht. Meh.
    Das Spiel wird sich innerhalb der Franchise wohl so ähnlich positionieren wie Gears of War Judgement oder God of War Ascension. Nice to have aber kein must buy.

    The Crew: Von dem Rennspiel hatte ich noch gar nichts gehört. Da standen 1-2 Leute vor mir und da es so aus sah als könne man das Spiel mit einem Xbox One Controller zocken , habe ich mich mal angestellt. Ging auch nur 10 Minuten bis ich dran war. Das Spiel ist ein Open World Online Arcade Racer. Ich bin leider kein totaler Racing Typ , aber mich beschleicht das Gefühl "Das gabs doch schon mal". Die Steuerung war mMn recht Schwammig und es gab mal wieder diesen Smartglass Bullshit. Man konnte über das Tablet Interface die Rennstrecke aussuchen, während auf dem TV ein fettes "THE CREW" Logo angezeigt wurde. Ich stand 30 Sekunden vor dem Bildschirm bis mich nen Ubisoft angestellter drauf aufmerksam gemacht hat dass ich auf dem nebenan liegenden iPad was machen kann. I call bullshit on this.
    Das Spiel an sich schien darauf ausgelegt zu sein dass man die Open World durchquert und gelegentlich irgend welche Herausforderungen Triggert (wie "Fahre im Slalom" , "Fahre so schnell es geht" etc) und dann an bestimmten Punkten mit anderen , ebenfalls in der Welt aktiven Spielern, ein Rennen startet oder coop Missionen startet (wie zB ein Modus in dem man zu viert einen fünften KI Wagen Jagen und zerstören soll). Ist sicher ganz nett aber nichts für mich.

    Wildstar war wirklich sehr langweilig. Ich weiß nicht was die Leute hier haben, aber ich fange mal vorne an: Man konnte sich Rasse und Klasse aussuchen, über die genauen customization Optionen kann ich nichts sagen, da diese in der Demo nicht verfügbar waren. Danach konnte man zwischen 2 Missionen wählen und ich habe einfach mal die Links genommen weil da der Mauszeiger näher war. Und hier kam dann auch schon die erste Enttäuschung: Die Welt ist karg und leer,. Es war eine Wüstenwelt daher ist so manches natürlich vertretbar aber die Grafik war auch eher World of Warcraft Niveau , oder sonst irgend ein F2P MMO. Man hatte zudem wirklich nicht das Gefühl irgendwie in die Spielwelt eingebunden zu werden weil es typische Dialogboxen waren durch die man sich durchklickt. Da gabs afair nicht mal ne Sprachausgabe, aber kann auch sein dass ichs einfach nicht gehört habe wegen den grauenhaften Kopfhörern. Ich habe jedenfalls dieses Dialoginterface aus Guild Wars 2 vermisst. Die erste Mission ist dann auch gleich mal wie bei jedem F2P MMORPG "Erledige 8 Skorpione" oder so. Das Kampfsystem versucht recht dynamisch zu sein und bedient sich so ähnlich wie das von Guild Wars 2, aber es fehlt zB die Dauerfeuer Funktion. Am Ende gabs wenigstens ein T Shirt.

    Ja und dann habe ich mir noch Kingdom Hearts 1.5 angesehen. Aber darüber brauche ich wohl keine großen Worte zu vierlieren. Das HD Remake sieht wirklich sauber aus und gerade bei dem Comic Stil merkt man dem Spiel nicht unbedingt an dass es von der PS2 stammt.

  4. #84
    Ich will jetzt nichts sagen, aber bitte vergesst nicht die Babe-Fotos zu posten. Wir, die nicht live vor Ort sind, wollen auch etwas von der gamescom sehen.

    Geändert von Rusk (21.08.2013 um 21:51 Uhr)

  5. #85
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Batman Arkham Origins war hingegen eine negative Bestätigung. In den 15 Minuten die ich das Spiel gespielt habe wurden null neue Spielmechaniken präsentiert. Man konnte kurz über Arkham (?) Laufen, Springen und Gleiten bis man am Missionsort angekommen ist und einpaar Mobs mit dem alt bekannten Kampfsystem erledigen. Danach kam man in einen Innenarum in welchem man auf klassische Weise stealth mäßig die Gegner nacheinander ausnehmen musste. Von der Story konnte man nichts mit nehmen, die Headsets waren defekt und man hat aus den Lautsprechern kein Wort verstanden, Subtitles gab es auch nicht. Meh.
    Das Spiel wird sich innerhalb der Franchise wohl so ähnlich positionieren wie Gears of War Judgement oder God of War Ascension. Nice to have aber kein must buy.
    Hoffentlich nicht. Aber für mich klingt das überhaupt nicht so negativ. immerhin arbeitet rocksteady ja gerade an etwas anderem (hoffentlich einer richtigen Sequel). Ich denke es ist schon gut, dass WB Montreal das Spielprinzip weiterführt und es nicht durch irgendwelche Experimente zerstört. Mehr Arkham City ist eigentlich auch, was ich gerade möchte

    Danke für deine Eindrücke btw.

  6. #86
    Solange wer auch immer es entwickelt nicht an Rocksteadys Combat System rumschraubt is alles A-OK.

    And The Crew looks great.



    Actual Open World Racing with Off-Road!!!

  7. #87
    Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Ich will jetzt nichts sagen, aber bitte vergesst nicht die Babe-Fotos zu posten. Wir, die nicht live vor Ort sind, wollen auch etwas von der gamescom sehen.

  8. #88
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Hoffentlich nicht. Aber für mich klingt das überhaupt nicht so negativ. immerhin arbeitet rocksteady ja gerade an etwas anderem (hoffentlich einer richtigen Sequel). Ich denke es ist schon gut, dass WB Montreal das Spielprinzip weiterführt und es nicht durch irgendwelche Experimente zerstört. Mehr Arkham City ist eigentlich auch, was ich gerade möchte
    Ja es ist schon mehr Arkham City gewesen, aber man hat halt bei einer Origin Story das Gefühl das keine coolen Gadgets (bzw Gameplay Elemente) vor kommen dürfen die in den sequels dann nicht existieren und so ein bisschen innovation würde ich mir halt schon wünschen. So wie es aussieht wird wohl kaum was am Spielprinzip geändert und man versucht das durch den massiven Input an DC Supervillains zu kompensieren. Ist allerdings nur mein Eindruck.

    Das einzige Foto das ich gemacht habe war bei Deep Silver. Ich glaube der Typ hat sein Deo vergessen

  9. #89
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Ja es ist schon mehr Arkham City gewesen, aber man hat halt bei einer Origin Story das Gefühl das keine coolen Gadgets (bzw Gameplay Elemente) vor kommen dürfen die in den sequels dann nicht existieren und so ein bisschen innovation würde ich mir halt schon wünschen. So wie es aussieht wird wohl kaum was am Spielprinzip geändert und man versucht das durch den massiven Input an DC Supervillains zu kompensieren. Ist allerdings nur mein Eindruck.
    Na, es gitb diese Kralle mit der man Gegner zusammen ziehen oder an Gegenstände krachen lassen kann. Aber ja, wie gesagt, ich denke große Änderungen sollte man rocksteady überlassen. Ansonsten kommt auch die Frage auf, warum Batman dieses und jenes coole Gadget nicht schon in Arkham City und Asylum hatte.
    Und nichts gegen die ganzen Supervillains. Der Fan in mir geht mit jeder neuen Ankündigung ab

  10. #90
    @Zelretch: Sieht gar nicht so voll aus oder ist das eine optische Täuschung?

    Wie siehst denn mit der Infrastruktur aus? Haben sie wiedermal alles unterschätzt und keiner weiß wohin mit seinem Fuß? Hab auch gehört, dass letztes Jahr die Klimaanlagen ausfielen.

  11. #91
    Update:

    Archiv der Pressekonferenzen und Shows:

    Microsoft - Xbox gamescom 2013 -- Showcase Briefing | xbox (YouTube)

    gamescom Meldungen & Neugkeiten:

    PS Vita price cut to $199 | Gematsu
    Lightning Returns: “no plans” for a Final Fantasy 13 trilogy pack in Europe | VG247
    Indie avalanche: Rogue Legacy, Hotline Miami 2, Fez, Guns of Icarus Online... | Gematsu
    Sonic Lost Worlds: Deadly Six Edition includes NiGHTS into Dreams levels | NeoGAF
    XCOM: Enemy Within announced for November 12! | Destructoid
    Wonderful 101 originally had cast of all-star Nintendo characters | GameSpot
    Interview: Phil Harrison on Xbox One's core games charge | CVG
    Dark Souls II PlayStation 3 closed beta coming October | Gematsu
    gamescom: Major Nelson Titanfall Interview with Respawn Entertainment | Xbox Wire
    DriveClub isn’t 60FPS yet, but Evolution still hopes to reach it for launch | videogamer.com
    Building a new London for The Order: 1886 on PS4 | PlayStation.Blog
    Xbox One dashboard: what to expect | engadget
    Fumito Ueda discusses Ico, Shadow of the Colossus and the still-in-progress Last Guardian | Polygon
    Beyond: Two Souls has multiplayer, an app that turns touchscreens into controllers | Joystiq
    Super Smash Bros. for Wii U gets Metroid: Other M stage | Gematsu
    The Elder Scrolls Online monthly subscription confirmed | PC Gamer
    DICE talks Star Wars: Battlefront: 'People don’t want Battlefield with Star Wars graphics’ | videogamer.com
    Gamescom: Playstation 4 bietet Unified Memory, Xbox One nicht | heise.de

    Trailer & Videos:

    Batman: Arkham Origins : Firefly Trailer [Gamescom 2013] | BatmanArkhamVideos (YouTube)
    Battlefield 4 multiplayer trailer | Gamersyde
    Broken Sword-The Serpents Curse Gamescom Trailer (World Premiere) HD | Javier Garcia (YouTube)
    DARK SOULS Ⅱ 開発ディレクターインタビュー映像 | FromSoftwareInc
    Dead Rising 3 Demo - Gamescom 2013 | IGN
    Deus Ex: Human Revolution Director's Cut - FEMA Camp Walkthrough | DeusExOfficial (YouTube)
    Diablo III Reaper of Souls - Opening Cinematic - Gamescom 2013 | IGN (YouTube)
    Diablo III : Reaper of Souls - Crusader Gameplay | jeuxvideo24 (YouTube)
    DRIVECLUB - #PlayStationGC Club Challenge | sonyplaystation (YouTube)
    Everyone's Gone to the Rapture | #PlayStationGC | sonyplaystation (YouTube)
    FIFA 14 Xbox One & PS4 Gameplay Trailer - Living Worlds | EA SPORTS FIFA (YouTube)
    GT6 Concept Movie #4 "Vision Gran Turismo" | GranTurismoOfficial (YouTube)
    GC: PS4 interface video | Gamersyde
    HELLDIVERS™ Announce Trailer | PlayStation (YouTube)
    inFAMOUS Second Son: Taking Control | PlayStation (YouTube)
    Killzone Shadow Fall - gamescom MP Trailer | PlayStation (YouTube)
    Kinect - Hands-on with Xbox One's next-gen Kinect | Engadget | Engadget (YouTube)
    Knack - 15 Minutes of Knack Gameplay | IGN
    Lego Marvel Super Heroes - Gamescom trailer OFFICIAL UK | HD | MarvelUK (YouTube)
    LIGHTNING RETURNS: FINAL FANTASY XIII - Gamescom Trailer | SQEXMembersNA (YouTube)
    Murasaki Baby gameplay trailer - Gamescom 2013 | cvg (YouTube)
    Murdered: Soul Suspect - Gamcesom 2013 The Witness Trailer | SCRAWLfx (YouTube)
    PES 2014 - [Official] gamescom Trailer HD | officialpes (YouTube)
    Pokémon X/Y - English Demo | NintenDaan1 (YouTube)
    Ratchet & Clank: Into the Nexus Gamescom Demo Developer Walkthrough | insomgames (YouTube)
    Rain release date set | Gematsu
    Resogun GamesCom2013 1080 UK | sonyplaystation (YouTube)
    Rime PS4 Trailer (HD) | GamesHQMedia (YouTube)
    Shadow of The Beast PS4 Trailer | GamesHQMedia (YouTube)
    Shuhei Yoshida starts gamescom with PS4 UI | PlayStation (YouTube)
    Sonic Lost World: Play Together UK with DLC [HD] | KagayakiJapan (YouTube)
    The Crew - Gamescom Walkthrough Trailer | ubisoft (YouTube)
    The Division - Companion Gaming Trailer - Gamescom 2013 I Tom Clancy's The Division | ubisoft (YouTube)
    TitanFall Press conference 60 fps | Gamersyde
    XCOM: Enemy Within Announcement Trailer | 2kgamesinternational (YouTube)

    Geändert von Master (22.08.2013 um 00:06 Uhr)

  12. #92
    Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    @Zelretch: Sieht gar nicht so voll aus oder ist das eine optische Täuschung?

    Wie siehst denn mit der Infrastruktur aus? Haben sie wiedermal alles unterschätzt und keiner weiß wohin mit seinem Fuß? Hab auch gehört, dass letztes Jahr die Klimaanlagen ausfielen.
    Ne da war wirklich kein Arsch, also da hocken links noch nen paar Leute auf der Tribüne , aber die hocken nur da weil es Sitzgelegenheiten sind :'D

  13. #93
    Für mich jetzt schon der Hit der Messe:

    The Order: 1886

    Gutes Setting.Das wünsch ich mir schon lang.

  14. #94
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    The Order: 1886
    Gut das du mich daran erinnert hast:

    The Order 1886 - Extended Trailer Gamescom 2013 (HD) | PIXEL PLANET (YouTube)

    Und noch Videos zu Lords of Shadow 2:

    Castlevania: Lords of Shadow 2 - [New & Official] gamescom 2013 Trailer HD | cvlordsofshadow (YouTube)
    Castlevania: Lords of Shadow 2 - GamesCom 2013 Gameplay Trailer | gamespot (YouTube)

    Das war es für's Erste. Jetzt beginnt das erweiterte Wochenende.

  15. #95
    Die neue Final Bosman Folge hat auch n paar super Bezüge zur GamesCom, besonders zur Sony Kamera Führung bei der Präso!
    Sehr zu empfehlen

  16. #96
    Not too thrilled that Everybodys gone to the Rapture is a PS4 exclusive.

    Way to go too leave your community in the dust.

  17. #97
    Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Ich will jetzt nichts sagen, aber bitte vergesst nicht die Babe-Fotos zu posten. Wir, die nicht live vor Ort sind, wollen auch etwas von der gamescom sehen.
    Genau.Schaut ma ob am Konamistand wieder die Franzi is. (-> Megafreak)

  18. #98
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Not too thrilled that Everybodys gone to the Rapture is a PS4 exclusive.

    Way to go too leave your community in the dust.
    Aber aus zwei Gründen okay find ich.
    1.) Ohne einen Publisher könnten die das Ding eh niemals fertigstellen, wollen scheinbar sehr hohe Produktionsqualität. Und Sony fördert auch solche Projekte (siehe thegamescompany)
    2.) Wenn schon auf einer Konsole, dann immerhin PS4. (Spiele immernoch mit dem Gedanken mir das Ding neben dem PC zu halten)

    Wenn die nicht einen Knebelvertrag mit Sony unterschreiben, können die das ja immernoch zur PC bringen.

  19. #99
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Wenn die nicht einen Knebelvertrag mit Sony unterschreiben, können die das ja immernoch zur PC bringen.
    Gibts da denn Beispiele von Spielen, die von Sony gefördert wurden, und dann noch auf dem PC erschienen sind? Also, ich weiß nur, dass sowas bei Nintendo wohl niemals passiere würde.

  20. #100
    So war heute da und bin sehr zufrieden.
    Hab einige Spiele antesten können, bzw. sehen können wie diese waren.

    Und nun ist schon das 4.te Kahr in Folge, in dem ich den Valve/Steam Stand nicht gefunden habe
    Ich hatte mich diesmal zwar informiert wo der sich befindet, allerdings stand da nur Halle 4. Und da kommt man als Normalbesucher nicht rein.
    Wenn also jemand noch ein paar Codes für Steam übrig hat, würde ich mich über eine PN freuen

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •