Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Wo kann man RPG RUN downloaden ???

Wo kann man RPG RUN downloaden ???

Ich weiss nicht ob es so heisst: RPG RUN aber es ist so ein Programm wo man das Spiel häcken kann man kann ales verändern will eben bei einem Spiel alle Level 50 haben

Und du bist wirklich schon 13?

Vermutlich meinst du den Ressource Hacker, den man - u.a. - hier herunterladen kann.

Meinst du die RTP?
    Ich weiß eigenlich gar nicht, was du meinst. Hast das irgendwie schlecht beschrieben.

Mit nem Proggi nen RPG-hacken dass du alle Charas auf Level 50 hast? Alles Knorke du Borke? Das kannste mit nem RM2k machen!

Ich weiß, was du meinst:
    Du meinst den.....
    pass auf, gleich kommts...
    RPG-MAKER 2000 (Auch RM2k genannt)

Datenbank, erste Seite.
    Startlevel der Helden auf 50 stellen, das wars schon!
    KAnnste auch LP, MP, Angriff, usw. ganz hoch stellen.
    Kannst auch die besten Waffen schon beim Anfang haben!

Capice?

Users Awaiting Email Confirmation

Dieser Trottel zerstört den Ruf von jedem 13-Jährigen Jungen wegen seiner Intilligenz ..
    Du willst doch nicht etwa .. nein das bringt er nicht .. oder doch ?.. Er will .. Er will AT im Maker öffnen und .. und .. es weiterprogrammieren XD !

Toll wenn das so ist macht er ein tolles Spiel KAPUTT!!!!!!!!!!

Ich weiß nicht, was dümmer ist. Ein Idiot, der durch Dummheit nervt, oder die Idioten, die mit unlustigem und niveautiefen Geflame rausstechen wollen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Naruto2K
    Dieser Trottel zerstört den Ruf von jedem 13-Jährigen Jungen wegen seiner Intilligenz ..
    Du willst doch nicht etwa .. nein das bringt er nicht .. oder doch ?.. Er will .. Er will AT im Maker öffnen und .. und .. es weiterprogrammieren XD !
    Ee benimmt sich scheiße, hat keine Ahnung von was, aber wieso glecih Idiot nennen? Kann doch sein das er der größte n00b auf Erden ist.
    Jeder war ein n00b. Also lasst das beschimpfen O.o

Und das er AT weitermachen will, muss ich dann unbedingt mal spielen, ab da wo Phönix aufgehört hat, kommt dann Alex und versucht irgend einen Dämonen zu töten XD

Aber nein, könnte man nicht versuchen AT weiterzumachen? Ist zwar Phönix Downs RPG, aber er hätte vielleicht nichts dagegen.

Edit: Und um zu "Cheaten" brauchst du nur den RPG Maker, das Spiel läds du in denn Maker, gehst in die Database, Heros. Und da kannst du alles verstellen was du willst. Empfehle ich dir aber nicht, so ruinierst du dir nur das Spiel

Hallihallo!

Zitat Zitat

Da muss ich dir ganz genau Recht geben! Ich bin zwar auch erst 13 aber ich bin wenigstens net so dumm wie dieser Trottel!

MfG

LaUeR99

Zitat Zitat
    Original geschrieben von LaUeR99
    Hallihallo!

Da muss ich dir ganz genau Recht geben! Ich bin zwar auch erst 13 aber ich bin wenigstens net so dumm wie dieser Trottel!

MfG

LaUeR99
    Dann können wir dich direkt zu den Trotteln zählen die sich auf ein derart niedriges Niveau herabbegeben und los flamen.
    Lies dir mal unfixables Posting durch, es ist wohl nicht nötig, dass jeder Criminal zur Schnecke macht, vor allem nicht in dem Stil, selbst wenn er viel Stuss schreibt.
    Ich mach den Thread zu, ich hätte nie gedacht, dass noch irgendeine Person hier reinflamen muss.