hehe, ging mir genauso. Kann dir aber auch sagen woran das liegt... Es gab bis jetzt einfach so viele Gerüchte das Muse auch in Amerika populär werden wollten weil dort Origin of Symmetry nicht erschienen ist (weil es angeblich kommerziel ungeeignet war, verstehe wer will... die spinnen die Ammis o_O ), und da in Amerika eher härtere Sachen ankommen dachte jeder das was an diesen Gerücht dran war als die Dead Star/In your World Single erschienen ist, ich hab damals auch gedacht das der Stil von Muse diese Richtung einschlagen würde... und bei der verröfentlichung von der ersten Absolution Single Stockholm Syndrome dachte dann eben jeder es wäre bestätigt. Obwohl ich diese drei Lieder alle liebe und ´sie zu den besten Muse Liedern zähle hat mich das auch ein klein wenig enttäuscht, das einzige was mich dann später aufmerksam gemacht hat waren ein paar Interviews von Muse wo hiess das Stockholm Syndrome angeblich der härteste Track auf der Platte wäre und diese "Die Fans wären überrascht sein" Kommentare.Zitat
Und ich glaub ihr könnt euch meine Überaschung vorstellen als ich dann zum ersten mal Endlessly und Time is runing out gehört habe...
Sceddar ? dazu muss ich auch meinen Senf abgeben, den ich bin 100% sicher das er keine hat, auf jeden Fall ist es das erste Mal das ich so was in der Art höre. Ausserdem könnte ich mir nach allem was ich über Muse gelesen/gehört habe kaum vorstellen... denke es ist nur nen Gerücht was entstanden ist weil die Band so viele Einflüsse von klassischer Musik hat...Zitat