*mitpush*

Zitat Zitat
Original geschrieben von Sceddar
und zwar ist es bald so weit. das neue Muse album "Absolution" erscheint am 22.09.2003. sprich montag in einer woche! :9 man darf gespannt sein (ich hab es noch nicht gehört )
du wirst sehr überrascht sein, glaub mir, erwarte nicht etwas ganz so komplexes wie bei OOS (was die Gitarren angeht) aber etwas sehr GRANDIOSES und Episches.

kann dieses Jahr auf keines der Konzerte... ahhhhh! Das find ich so schrecklich (würde sie noch mal so gerne im E-Werk sehen *heul*)

Übrigens werden die MTV Spin Charts am 15.09 (00:30-01:30 Uhr) Muse als Thema haben. Es werden unter anderen die Videos zu In Your World und Newborn gezeigt. Vielleicht haben wir ja auch Glück und es werden ausschnitte aus dem Privatkonzerten in Köln oder Paris gezeigt. (wäre auf die Privatkonzerte noch lieber gegangen als auf die folgenden Konzerte weil die wohl von der Atmosphäre sicher sehr gut waren- besonders in Paris wo es durch mehrere Stromausfälle unterbrochen wurde, Muse trotzdem weiterspielte und in den Ausfällen Whisky, wein und Bier für das Publikum auslieferte...)