wah, Sceddar, du bist mir sympathisch!

Zitat Zitat
Original geschrieben von Sceddar
ich empfehle euch, von der hullabaloo CD die live-titel anzuhören und im gegensatz dann dazu die studio-aufnahmen. ich finde es atemberaubend, wie es eine band schaffen kann, sich live nochmals zu toppen, echt der wahnsinn!
yeh! Dead Star ist Live gespielt zwar ruhiger aber um einiges Kraftvoller als die Studio Version. Oder Megalomania... dieses Lied ist schon so der Hammer, aber wenn ich es auf der Hullabaloo höre bekomm ich einfach eine Gänsehaut. Genauso ergeht es mir bei ner kurzen Stelle bei Citizen Erased... "Wash me away... clean your body of me, erase all the memories..."
Nur Schade das sie nicht mehr Titel auf die CD gebracht haben weil die Dvd ist mir irgendwie zu wirr zusammengeschnitten. (aber dafür ist die zweite sehr lustig)

Werde aber leider auf keines der neuen Konzerte gehen können, wohne einfach zu weit weg. *snuff* Dabei denke ich das die meisten Lieder von Absolution fast nur Live gespielt ihre wahre stärke zeigen. (wie gesagt, meiner meinung nach ist das neue Album wirklich ein wenig überproduziert...)

Carpe Noctem,

Elektra.