Zitat Zitat
Original geschrieben von Yuzuriha
naja, dann ist x-japan auch pop... (is sarkastisch...
Die hät ich jetzt - ohne zu zögern - in die Rocksparte gesteckt ^_~

Zitat Zitat
gackt deswegen in die popsparte stecken... hm... er würde sich bedanken!
Kein Künstler, der ernstgenommen werden möchte, lässt sich gerne in die Popschublade stecken.

Zitat Zitat
aber egal. "vulgar" is halt ebeb diru (kann damit net wirklich was anfangen,konnt ich noch nie).
Ehm... das Album erscheint erst nächsten Monat *hust* woher willst du also wissen, dass sie klingen wie immer?

Zitat Zitat
bei pierrot allerdings muss ich sagen, seit sie major sind und vor allen dingen seit ungfähr einem jahr mag ich sie noch lieber... für mich hört sichs zumindest net gleich an (auch bei gackt find ich das net...)! das aktuelle "yuyami suicide" von pierrot ist einfach nur genial... solltest du mal anhören (ganz anders alsdas bisherige pierrot^^)...
Yuyami Suicide sagt mir tatsächlich noch nichts.. wär vielleicht mal ein Probehören wert.

Zitat Zitat
hmmm, dass mm mal major war, wusst ich net... unterstützt doch meine aussagen, dass sich so ein label-wechsel bei vielen nicht hörbar macht, wenn ich net merke, oder?
Hab auch nichts gegenteiliges behauptet, oder? Zumindest wärs mir zwischenzeitlich entfallen.
Der Bara no Seidou Scheibe hat man den Wechsel aber sehr deutlich angemerkt. IMHO das beste Album das MM produziert haben.

Zitat Zitat
das mit dem aussehen... geb ich dir recht, aber bei vielen "fans", die ich so kenne, spielt es eine außergewöhnlich hohe rolle... bestes beispiel ist gackt oder auch diru ("waaah, die scminken sich nimma" und anderer unsinn)
Najaaa... das sich diru nimmer so schminken und anziehen, finde ich persönlich auch etwas schade, aber das ich jetzt meinen Musikgeschmack davon abhängig mache, soweit kommts wohl nie ^^