Ergebnis 1 bis 20 von 102

Thema: Die M3 und die Games Convention!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    In Ordnung, nach kleinen Umherscheissereien mit dem Host haben wir mal die Videos hochgeladen. Hier sind sie.... WICHTIG! Reche Maustaste - Ziel speichern unter... verwenden wird das beste sein!

Goefla spielt Tron....
    Wir sind am Bahnhof und warten auf *BJ*, Yoshi und Chrosarius. Dort gabs auch schon Promotions für die GC. Göfla hat sich am PC versucht...

Leipziger Messe
    Ein kurzer Blick auf die Architektur des Leipziger Messegeländes...

All skaters must die!!11einseins
    Wolfi machts vor EXTRAVIDEO!

Ky's Spirit
    Ehm, Entenzitat ^^

Hui...
    Ky's Spirit. HUIIII!

DAS Tankstellenvideo!
    Harr harr seht selbst xD

Durchblick durch den Raum
    Freezy, Ky, Square, Daen und Shin

Hibernate Video
    Okey, 22MB ge-rar-t, DivX benötigt, Musik laut aufdrehen. Gleicher Text wie für die M3-ler
    Das Video ist eine Art Grafikdemo, es zeigt, was ich schon im Spiel machen "kann", sprich, Verwendung richtiger Chipsets, Technik, Bilder und so. Das Video hat 2:10.
    Yo, was ich noch vergass, bei der Präsentation vor lauter Nervosität zu sagen: Es existiert schon was vom Spiel, und zwar das Intro und die Technik, was ihr seht, funktioniert auch ^^
    Kurze Story: Es geht um den Protagonisten Haka und seine Odysee durch die Weiten der Welt, die ihrem Ende mit Sicherheit entgegensieht, was der Held(?) damit zu tun hat, sag ich nicht, mehr zu verraten wär pervers, ich kann nur garantieren, es ist _kein_ Klischee-"Held-rettet-Welt", darüber steht die Story auf jeden Fall. Mehr gibts mal nicht ^^ Noch eins: zu Daen's Freude wird das Game nordische Mythenzüge kriegen
    Ahja, Chipsets sind selbst gerippt, editiert, sonstwas, und ich geb sie nicht her xD

Sooo, viel Spass

PS: AUFKLÄRUNG: Das ist beim Treff anscheinend falsch verstanden worden, das Game wird nicht GANZ westlich sein, sondern das einzige, was westlich sein wird, sind die Verhalten de rNPCs in Bezug auf deren Dialoge *siehe Jeez' Thread*. Anstonsten bleibts bei "Sotry erzählen", also mehr Ost ^^° Sorry.

Geändert von TheByteRaper (26.08.2003 um 00:39 Uhr)