-
servus
so jetzt noch eine kurzen einblick in meie sicht der dinge
aber vorneweg erst mal ein groses lob und grosen dank an alle die anwesend waren besonders an ineluki als organisator (er hat das eirklich toll gemacht) .. es war mir eine ehre ..
so jetzt aber ..
- freitag : von 14.00 bis 23.00 uhr hab ich noch an der fahrtplanug gearbeitet
- samstag : 2.00 uhr hab den bach abgeholt sind richtung hoexter gefahren um kati abzuholen
ca. 11.00 sind wir in leipzig angekommen , nach einer zweistuendigen irrfahrt durch leipzig (ja das hat man davon wenn man als landmensch in die grose stadt kommt !) haben wir dann die adresse gefunden .. dann hat es noch ne grose weile will ich mal sagen gedauert bis wir gefunden wurden .. aber das nur am rande
nach kurzem kennenlernen kam dan die gc wobei ich hier an dieser stelle den anderen eifach zustimmen muss wirklich berauschend wars net (wobei ich ne demo zu soul calibur 2 (ps 2 version) abgreifen konnte .. nur bloed das ich keine ps 2 hab , naja wofuehr hat man freunde)
gegen abend dann die praesentationen waren von ganz anderem kalieber .. ich sag nur spitzenklasse , auch hir ein groses lob an alle .. ich haette zwieschendrin auf sonntag springen koennen aber rein dr ordnung halber kommt der erst jetzt .. newa
- sonntag nach ca. 5 stunden schlaff im auto (tut mir leid aber an die uhrzeit kann ich mich nicht mehr errinern) hab ich mich wider zu den anderen gesellt inelukis vorfuehrung genau wie die anderen .. spitzen klasse , ziemlich viel imput fuer ein kleines gehirn aber gut
17.30 ungefaehr .. heimfahrt nach sauberungsaktion mit verabschiedung kati zuhause abgesezt bin weiter gefahren und um .. achtung hier jetzt aber nen sprung
- montag 2.45 zuhause angekommen wenn ich jetzt das wochenende revue
passieren lalle und bedenke was es mich finanztechnisch und nervlich geshen gekosstet hat (schlafmangel , spritmaesig , geblitzt worden u.s.w.) kann ich aber doch mit gutem gewissen sagen das es sich gelohnt hat ...