-
Kämpfer
Mist, hätte ich das schon vorher gewusst, hätt ich mich doch gleich mal mit euch getroffen 
War aber schon Donnerstag Mittag losgefahren 
Wie auch immer, nächstes Jahr fahr ich jedenfalls nicht mehr hin, wenn die da nicht die anderen beiden Hallen auch noch öffnen. War ja schon letztes Jahr unerträglich voll, aber diesmal gabs ja Unmengen von Werbung, und trotzdem in etwa die selbe Ausstellungsfläche (Letztes Jahr warens auch Halle 2+3). Folglich: NOCH mehr Besucher auf eh zu geringen Platz. Schlimm.
Naja, hätte nicht mit dem VD T-shirt rumlaufen sollen, manche Leuten haben mich so schief angeschaut

Aber ansonsten nur ewiges Gekreische, keine gewonnene Konsole, kein 17" TFT und kein 3Ghz Rechner beim YDKJ4 Tunier *seufzt*
Ach, und Unlimited Saga war nicht kaputt. Es war schlicht schei*e.
Dachte zuerst, man hängt im Dauermenü rum, aber tatsächlich befand man sich in einem DUNGEON!!!!
Ja, ehrlich. Die Dungeons scheinen bei dem Spiel wohl so abzulaufen:
Man sieht die Figur, die steht auf einem Gang, und dann kann man sich per Menüauswahl aussuchen, wohin man geht. Sieht also aus, als hätte man die Automap aufgerufen, aber das ist das eigentliche Spiel gewesen O_O. Ab und an kommt dann doch mal ein Kampf, aber ich hoffe mal STARK, dass das nicht das fertig Spiel ist. Sonst bekomme ich nen Lachkrampf