Zitat Zitat
Original geschrieben von Favian
Naja, es stimmt schon das es sehr viel werbung da gibt, aber das war eigentlihc klar.

Aber ich finde schon das es einige neuheiten gab, z.B. Sudeki, Fable, MoH Rising Sun, Amped 2, PGR2, Star Wars KotoR usw usw

Für manche spiele brauchte man zwar einen Presseausweis, aber KotoR z.B. konnte man auch so spielen.

Allerdings muss ich dir recht geben das es SEHR SEHR SEHR voll war, ich finde die sollten lieber halle 4 und 5 öffnen damit es sich ein wenig verläuft und nicht so eng ist.
Das mit dem Presseausweis ist so eine Sache. Wieviel Prozent der Besucher haben denn bitteschön einen? Ich denke, dass es auch nicht Sinn einer öffentlichen Messe ist, so eine Veranstaltung abzuziehen, wenn dann doch nur die Presse wirklich Nutzen daraus ziehen kann. Dann kann man die Messe auch für Fachbesucher "only" machen. Wir haben das ganze jedenfalls aus der Sicht "normaler" Besucher beschrieben, auch wenn Ralph eigentlich einen Presseausweis hat (jedoch nicht ich). Desweiteren waren viele Terminals nicht einmal betitelt. Wer das Spiel nicht schon kannte, konnte also munter raten welches Spiel er nun gerade vor sich hatte (war natürlich von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich).