Hi, Leutz!
Also, ich hab ja ewig gebraucht um hier ma `ne Antwort zu geben aber sry, hab momentan ziemlich viel damit zu tun, irgendwie meine Freizeit aufzuteilen, da mit alle was von mir haben. (Auch die Lehrer von wegen Hausaufgaben).
Also was mir noch in erinnerung ist in ein paar Sätze zu fassen:
1. warten in Leipzig, wärend die anderen Pizza essen gehen (hatte keien Lust Geld dafür auszugeben
2. Die Rückfahrt, in Leipzig, wir fahren los und ein seltsamer Kerl kommt zu uns in den Wagon. Hmm egal denkt man oder? Ja für uns schon für ihn nicht!!!! Er fluchte die ganze Zeit rum, "Wie kann ein Mensch so blöd sein, ich habs ihm tausendmal gesagt und der ist doch zu blöd zum scheißen diese Arschloch und so...." Er hatte wohl seinen Freund vegessen und ich fragte mich ob das nun Lustig oder traurig war. Hätte teilweise fast losgeprustet, den anderen ging es nicht ganz anders. Was mich (und ich bin mir sicher auch die anderen) erschreckt hat war das der Typ, echt mit so`ner Wucht seinen Kopf gegen die Zugwand gedonnert hat (Ich konnte es nur hören) dasich mich gewundert habe das das nur ein wenig blutig war. Er ist dann an der nächsten Station ausgestiegen.
3. Dr.Psychos lustige Runde
Nachdem wir uns auf einem Bahnhof gesterckt hatten, kamen wir ins erzählen: Wir sparchen über Gott und die Welt, die Sternenkind Saga, und besprachen Psychische Probleme. Das unterhielt uns bis zum Endziel (was Zug angelangt): Bremen.
Mehr kann ich jetzt leider nicht berichten, ich hoffe es gibt einen kleinen Einblick auf meine Sicht der Rückfahrt. BJ