-
Drachentöter
Bin wieder da
Hi Leutz,
ich kam erst jetzt wieder ins Netz, hab mich ne Woche ausgeschlafen 
ALso hier mein Bericht.
Ich habe die M3 und ihr Chaos drum herum so erlebt:
22.08.2003
22:15
BJ kommt bei mir an. Das erste Foto wird geschossen und eine Stunde später liegen wir im Bett und versuchen einzuschlafen.
23.08.2003
3:15
Nach einer viel zu kurzen Nacht klingelt der Wecker und wir schlurfen ins Bad um uns zu duschen und zu rasieren... Kurz darauf wird gefrühstückt und die Eltern geweckt.
4:00
Beim Packen der restlichen Sachen fällt uns auf, dass BJ seine Anmeldung vergessen hat. Er klingelt seinen Vater ausm Bett und erklärt ihm, dass wir gleich vorbeifahren um das wichtige Dokument noch zu holen. Sein Vater ist hoch begeistert und stolz darauf das sein Sohn so geschickt in der Planung ist
4:30
Wir verlassen das Gebäude und fahren Richtung BJ um die Anmeldung zu holen. Nachdem der Wisch sicher im Rucksack verstaut ist geht es weiter zum Bremer Hbf.
5:00
BJ und ich betreten die Bahnhofskulisse. Begleitet von meiner Mutter und meinem Stiefvater treffen wir auf Daen, Shinshrii und Jensma. Nach einer kurzen Verabschiedung gehen wir Richtung Gleis 2 Süd.
5:18
Wir sitzen im Zug, der fährt grade ab, das Abenteuer M3 beginnt! (Point of no Return
)
6:41
Nach lustiger Unterhaltung Ankunft in Hannover. Daen, Shinshrii und Jensma eilen los um den Captain des Truppentransporters, Ky, und seinen Navigator, Square, zu finden. BJ und ich stellen fest das unser Zug 30 Min Verspätung hat.
7:25
Abfahrt Hannover – es geht weiter Richtung Braunschweig.
8:18
Ankunft Braunschweig. Im Eilschritt geht es rüber in den nächsten Zug. Leider wollen nicht nur wir sondern alle aus dem „Hannover-Zug“ in den „Braunschweig-Zug“. Sprich mehrere Kilometer Stau an den Einstiegstüren. Als endlich alle drin waren, fehlte nur einer – BJ. Der kam grade die Treppe hoch. Heldenhaft warf ich mich zwischen die zugehende Tür und gab damit dem Feldkoch die Möglichkeit seine Reise Richtung Leipzig fortzusetzen.
10:55
Mit 20 Min Verspätung kommen wir in Dessau an. Um festzustellen, dass der Anschlusszug schon seit 30 Minuten weg ist. (Ohne Scherz, ist 10 Minuten vor dem Fahrplan abgefahren
)
Es gab einen Schienenersatzverkehr. Leider wusste unser Busfahrer nicht ganz genau wo er hinfahren sollte, und raste deshalb erst mal 5km in die falsche Richtung

12:22
Abfahrt Bitterfeld. Die letzte Etappe Richtung Leipzig!
12:51
ANKUNFT LEIPZIG! Mit einer Stunde Verspätung kamen wir in Leipzig an und wurden sofort von Inelucki, Freezy, Göfla, TBR, Wischmop, und Wolfsrudel begrüßt.
Dann folgt das Treffen mit den anderen. Wurde ja auch schon ausführlich beschrieben.
Zur GC kann ich noch sagen: Ich hab ne Commandos 3 Demo abgestaubt, aber das war auch das einzig wirklich tolle. Der Rest war §B Muss ich den andern Recht geben.
Zum Verlauf des späteren Abends hat mich Inelucki gebeten noch etwas zu erzählen. Mach ich doch gerne
24.08.2003
4:00
Langsam wird angefangen aufzuräumen. TBR, Wischmop und Jensma waren schon seit 1 oder 2 auf Nuttenfang
Die, die noch ansprechbar waren sagten. „Gib mal her, das nehm ich mit nach oben!“ Dabei blieb es auch leider. Sprich es kam niemand mehr runter. Nach 5 Minuten vergeblichen Wartens wurde ich als Späher ausgeschickt. Und was bietet sich mir für ein Anblick??? Alle tapferen Recken der M3 sind dem Urfeind der Nachtschwärmer erlegen – dem Schlaf. Im Ernst, ich fand sie alle friedlich schlafend im Schlafsack vor.
BJ, Inelucki und Ich fingen dann zusammen mit dem Schankwart an den Rest nach oben zu schleppen (Freezy, Göfla: Ich hab die PCs geschleppt. Dürfte sich eigentlich bemerkbar gemacht haben, oder?
) und die Destille wieder aufzuräumen.
6:00
Fertig – in jeder Hinsicht. Total ermüdet wünschen wir uns eigentlich nur noch in unsere Schlafsäcke. Aber Inelucki hat uns noch zu einem kleinen Spaziergang im Botanischen Garten bei Sonnenaufgang eingeladen. Ein wirklich einzigartiges Erlebnis. Vielen Dank 
Ich denke ich habe jetzt genug erzählt. Die Rückfahrt überlasse ich mal BJ.