HUI!

Also... Erstmal möcht ich euch veranschaulichen, wieviele Leute kommen sollten, und wie viele dann da waren...

Also das stammt noch aus dem alten Thread - eine Liste wer wann kommen sollte.

• Ineluki (22)
  • Evil Freeza (21), Nichtraucher, kommt mit dem Auto und nimmt diese Personen mit:
    - Wischmop (21), Nichtraucher
    - TBR (21), Nichtraucher
    - Göfla (17), Nichtraucher
    (kommen um ca. 8 - 9 Uhr in Leipzig an)
  • Ketzer (20), Nichtraucher, kommt mit dem Auto und diese Personen mit:
    - Kati (17)
    - Gotenks (23), Raucher
    - Bach, ein Kumpel von Ketzer (21), Nichtraucher
    (kommen um ca. 11 Uhr in Leipzig an)
  • Ky (21), Nichtraucher, kommt mit dem Auto und nimmt diese Personen mit:
    - Shinshrii (20)
    - Daen (22)
    - Jensma (17)
    - Square (18)
    (kommen um ca. 11 Uhr Uhr in Leipzig an)
  • Wolfsrudel (18) kommt mit dem Auto und nimmt
    - einen Kumpel von sich mit
    (kommen um ca. 9 Uhr in Leipzig an)

Mit dem Zug kommen:
  • YoshiGreen (15) und *BJ* (16), Nichtraucher
  • Chrosarius (22), kommt um 9.41 Uhr am Bahnhof an.
  • Trevor_Clim (18), Nichtraucher, kommt bereits am 21.08. an.

Und hier die Liste wies dann wirklich war

• Ineluki (22)
  • Evil Freeza (21), Nichtraucher, zusammen mit
    - Wischmop (21), Nichtraucher
    - TBR (21), Nichtraucher
    - Göfla (17), Nichtraucher
    sind um ca. 8.30 Uhr im Wohnheim eingetroffen
  • Ketzer (20), Nichtraucher, zusammen mit:
    - Kati (17)
    - Bach, ein Kumpel von Ketzer (21), Nichtraucher
    sind um ca. 13 Uhr angekommen - wir haben sie aber erst um 14 Uhr gefunden *_* - Gotenks ist einfach nicht aufgetaucht
  • Ky (21), Nichtraucher, zusammen mit
    - Shinshrii (20)
    - Daen (22)
    - Jensma (17)
    - Square (18)
    sind um 13 Uhr angekommen

• Wolfsrudel (18)
    - ohne seinen Kumpel
    ist um ca. 9.45 angekommen

Mit dem Zug kammen:
  • YoshiGreen (15) und *BJ* (16), Nichtraucher mit einer verspätung um ca. 12:50 angekommen
  • Chrosarius (22), niemals angekommen *_*
  • Trevor_Clim (18), Nichtraucher, auch einfach nicht aufgetaucht

GSandSDS und Sesostries haben es zeitlich noch geschafft am Abend kurz vorbeizuschauen

Also soll heissen: Es waren 18 Leute da. Leider konnten SDS, Seso und Wolfsrudel nicht mehr lange bleiben und konnten uns am Sonntag nicht mehr beiwohnen

So... Nun mein Reise Bericht.

Am Freitag Abend um 23 Uhr ging es los für mich. Zusammen mit meiner Mum sind wir zum Salzburg Hauptbahnhof gefahren um TBR und Wischmop abzuholen. Als erkennungszeichen diente, dass ich einen (jetzt bitte nicht lachen ) weissen Hut aufhatte. Nach kurzer Fahrt zu mir nach Hause, begannen wir die Zeit zu verschwenden indem wir kurz im Chan waren, einen weniger sinnvollen Post im anderen Thread geschrieben haben, Enter the Matrix, Splinter Cell und diverese Maker spiele gespielt haben. Um 2.15 sind zusammen mit meinen Dad nach München aufgebrochen, um uns dort bei einer Raststation um 4 Uhr mit Freezy zu treffen.

Die Fahrt ging problemlos dahin. Bei der Raststation angekommen, erstmal was getrunken und dann gings auf nach Leipzig... Zwei Zwischenstopps: einmal bei einer Raststation um auszutreten, und einmal zum tanken.

Wie geplant sind wir um ca. 8.30 Uhr dann auch (als erste) beim Studenten-Wohnheim angekommen, wo wir dann gleich zusammen mit Ineluki einkaufen gingen. 52 Bockwüste und 110 Brötchen *_*

Etwas verspätet stiess dann Wolfsrudel zu uns, der sich leider stark in Leipzig verfahren hatte.

Nachdem Wolfsruden und wir zusammengefunden haben machten wir uns mit der S-Bahn auf zum Bahnhof um Chrosarius abzuholen, der ankündigte um 9.41 Uhr anzukommen. Leider konnten wir ihn dort nicht auffinden. Wir wussten auch nur noch seinen Vornamen, weswegen wir ihn nicht einfach so ausrufen konnten... Darum riefen wir ihn mit "Sebastian Chrosarius" aus ...half nichts, deswegen verbrachten wir die Zeit bis Yoshi und *bj* auftacuhten (um ca. 13 Uhr) mit einem Besuch beim McDonalds und Saturn.
Wärend wir jedoch noch auf Yoshi warteten kammen inzwischen Ky's unt Ketzers Trupp beim Wohnheim an. Ky's Truppe hat sich stärkstens verfahren, und sind deswegen 2 Stunden später gekommen als geplant.
YoshiGreen und *bj* kammen auch ohne Probleme um 12.50 an.
Zusammen sind wir dann wieder zurück zum Wohnheim wo wir uns dann alle erstmal beschnupperten.

Durch die Nameskärtchen gabs eigentlich keine Probleme rauszufinden wer, wer ist. Kurz Koffer abgestellt und ein wenig heumgequatscht, Kuchen gefuttert und dann ging es auch schon los zur GC. Am Eingang bekammen wir erstmal unserem Alter entsprechende Armbänder (Blau: Ab 16, Rot: Ab 18) um in Altersbegrenzte Räume zu kommen. Auf der Messe traffen wir auch unsere Admins SDS uns Seso. Ein Streifzug durch die Hallen begann... Das ganze war aber leider etwas entäuschend, da man von den Spielen selber praktisch nur die Grafik gesehen hatte, und nichts von der Story, Technik oder sonst was in Erfahrung bringen konnte. Irgendwie Höhepunktlos (ausser eingewisses Foto von Wischmop auf dem Jens und noch eine Person zu sehen ist )

Um 18.30 Uhr machten wir uns wieder auf den Weg zurück zum Heim, wo wir planten mit den Präsentationen zu beginnen.
Freezy nahm auch seinen PC mit um sicherzustellen dass seine Genesis Präsentation auch einwandfrei lief.

Sodala... An dieser Stelle mach ich jetzt mal ne Pause weil ich Hunger hab

Bilder... Öhm... Werden auch noch folgen... ^^