Ergebnis 1 bis 20 von 102

Thema: Die M3 und die Games Convention!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Edit: Hat länger gedauert, diesen Text zu schreiben, als erwartet ^^ Wir sind um 0:45 heimgekommen *g*

    Sooo, wir sind auch vor ca. 10 Minuten heimgekommen, hat alles gepasst...nur das Auffinden von Goeflas Vater hat ein wenig länger dedauert xD Aber es hat funktioniert, wir haben den besagten Ort gefunden *jubel*. Aber ein wenig von vorne.

    Freitag, halb 6 Uhr morgens...Aufstehen, Zivildienst bis Mittag antreten. Um 3 heimkommen, dann packen.
    Um 9 gings los, wir düsten mit dem Zug nach Salzburg, wo wir Goefla dann trafen. Bis um 2 Uhr morgens haben wir dann die Zeit irgendwie totgeschlagen, sei es mit Enter the Matrix daddeln, oder Makerspiele probieren (True Fear, Harr! Oder Desmonds Genesis...verdammt *_* *fürcht*)

    Goeflas Dad hat uns (an dieser Stelle: Goefla, falls du das morgen liest, hol deinen Vater her ^^) in seiner unendlichen Gnade und Freundlichkeit nach München gefahren, was wirklich fix ging. Herzlichen Dank dafür!
    Dort trafen wir um 4 Uhr morgens dann auf Freezy, mit dem wir dann bis Leipzig tuckerten, um halb 9 kamen wir bei Inelukis Studentenheim an.
    Gleich danach gings zum Einkaufen. Leute, ihr habt noch nie soviele Fressalien auf einmal gesehen xD Und wie die anderen Einkäufer geguckt haben, als auf einmal 110 Semmeln (!!!111) im Einkaufskorb lagen. Naja jedenfalls wars viel.
    Beim Zurückbringen der Waren vom EInkaufsmarkt treffen wir auf Wolfsrudel, in seinem schicken Skatermobil *brooooomm*

    Wir räumen alles aus/um, und machen uns zum Bahnhof auf, wo wir ein paar Leute abholen sollten. Letztendlich treffen wir aber "nur" auf *BJ* und YoshiGreen (wie erwähnt, Ineluki wird den Rest erzählen ^^)
    Wir haben noch dazwischen gegessen, beim Saturn vorbeigeguckt blabla.

    Spätestens halb 2 waren wir zurück beim Heim, wo auch schon der ganze Rest eingetrudelt ist Also Daen, Shin, Ky, Jens, Square, Kati, Ketzer, und der Rest der Schlingelbande *___* Danach gings ab zur GC, yay.

    Die meisten haben es schon gesagt, sie war wirklich ein Erlebnis, ich als armer Kleinstadtmensch war natürlich mit soooo feuchten Augen unterwegs. Schattenseite: Zu laut, zu stickig, zu eng, zu viel Kommerz. Ein einziger Werbegag, wies schon Seso sagte. Gut eigentlich, dass wir früher aufgebrochen sind, als geplant, denn dadurch hatten wir viel mehr Zeit, um die Präsentationen zu machen.

    Gut, das war dann wohl der Kern der gesamten M³: die Präsentationen. Die Einleitung gaben uns Daen und Shinshrii mit der Sternenkind Saga, die uns zeigte, dass sie sehr wohl ein gut durchdachtes Konzept besitzt. Es wurde das Fertigkeitenmenü vorgestellt, Talente, Waffenkonzepte...es dauerte zwar insgesamt etwas über ne Stunde ^^° aber das wars wirklich wert. Es war SAU-interessant! Leider mussten uns um halb 10 Seso und SDS verlassen ;___;

    Dann war Freezy mit seinem Genesis-Maker dran, welcher wirklich WOW! ist und grosse Fortschritte im Gegensatz zum letzten Nordtreff gemacht hat. Man kann sich auf ein sehr shcönes und leistungsfähiges Tool freuen, auch wenns noch dauern wird.

    Dann warn wir dran.

    Nach uns kam Square mit dem Nightmare Project. In einem 15-minütigen Video gabs deftige Schmankerl und Einblicke in das direkte Spielgeschehen. Ein Spiel zum Merken ^___^

    Dann kam Ky dran, mit Ky's Spirit und Ente die Ente. Beide mit voller Synchronisation. Wirklich zum Brüllen xD Wir haben ohne Ende gelacht, nicht, weils lächerlich oder so klang, sondern weil die Situationen so aus dem Stehgreif waren, dass man nur mehr lachen konnte!

    Danach war um 2 für TBR, Jens und mich Schluss, wir hauten uns in die Heia ^^ Wir waren alle seit gut über 42 Stunden auf den Beinen, mehr wär nicht gegangen. Wobei ich mir sagen liess, dass später langsam alle der Reihe nach einnickten. Nicht wegen der Präsentationen, die sollen toll gewesen sein ;__;
    Um 2 war auch für Wolfsrudel Schluss, er trat dann die Heimreise an.

    Sonntag schreib ich morgen, ich bin müde -.-

    Dickes Danke an:
    Ineluki, der das alles möglich gemacht hat, sich um die Organisation gekümmert hat, eigentlich um fast alles, und es hat doch wunderbar hingehauen! Wir hoffen, du bist nicht zu böse, dass wir so früh dahin waren ;_; Und ToiToiToi für die Klausur!

    Ein Motivations-Danke an Wolfsrudel ;_; der bis zum "Ende", also bis zum 2, eisern ausgeharrt hat, und dann die Motivation hatte, nach Hause zu fahren.....HABT IHR WENIGSTENS GEWONNEN?

    Jens, der Stinker *g*, dass er sich mal ausm Haus gewagt hat. Fett, Mann.

    Freezy, der uns hin- und zurück von München nach Leipzig ertragen hat *schüttelt sich die Ohren ob des Basses* und wir mit ihm mitfahren durften. Echt korrekt, Mann *_*
    ...
    ..
    .

    Warum zähl ich hier eigentlich bös auf? Danke an ALLE, die da waren! Ein wirklich tolles Wochenende haben wir hinter uns!
    Bis Bremen und morgen *gähn*

    wischmop und TBR
    PS: Videos und Bilder wirds dann höchstwahrscheinlich morgen (*schaut auf Datum*)...heute zum Anschauen geben. Wobei diese natürlich nur einen Moment von einer Superzeit festgehalten haben

    Geändert von TheByteRaper (25.08.2003 um 06:54 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •