Dipl. User mit summa cum laude
Dann melde ich mich als Gastgeber auch mal zu Wort ...
Ich bedanke mich herzlichst bei allen meinen Gaesten ...
Dieses Wochenende war eine wundervolle Zeit fuer mich (auch wenn mein Stresspegel meist am Anschlag stand und ich fuer dieses Jahr genug organisiert hab
) und wirklich jede Sekunde davon hat sich gelohnt ..
Ich bedanke mich nochmal bei euch allen: fuer euere genialen Praesentationen, fuer euer kraeftiges anpacken und dass sich keiner fuer irgendwas zu schade war ... (Wir haben sogar Wischmop zum Putzen angestellt ... ist ja auch Nahliegend 
* Besonderer Dank ergeht an Yoshi und *BJ*, dafuer, dass sie mit mir in der Fruehe bis zum Schluss durchgehalten haben und den ganzen Technikkram abgebaut haben, wo sich die anderen zum Schlafen bereits lange verzogen hatten
* Desweiteren mein herzlichster Dank an die Unterabteilung K der M3 .. sprich Ketzer, Katii, Ky und Co (Why do I see a pattern forming here ?) mit Co = Square und Bach (Letzere nur Zusammengefasst, damit das Gesetz der Serie stimmt
) ... die ihr Letzes gegeben haben im Kampf gegen Abwasch, transportable Gueter und schmutzige Fussboeden, waehrend die feigen (
) Truppen der NATO bereits den panischen , unkontrollierten Rueckzug angetreten hatten und unsere auslaendischen Soeldner (Achtung ... Sie verlassen Deutschland und kommen nach Bayern) bereits dessertiert waren. 
* Besonderer Dank gilt natuerlich meinen zwei Koorganisatoren (Einer von der ASP und einer von der SM, wobei ich das erste Wesen bin, dass diese zwei Organisationen zur Zusammenarbeit gebracht hat), ohne deren mutiges und syssiphusianisches Autreten sich die Vorfeldorganisation hier im Planungsthread um einiges schwieriger gestaltet haette.
* Und natuerlich nicht zu vergessen herzlichsten Dank an SDS und Seso, fuer ihr reges Interesse und ihre umfassende Fuehrung ueber die GC, sowohl als auch dafuer, dass sie es doch noch einrichten konnten, die M3 mit ihrer Praesenz zumindest eine Weile zu beehren ... viel zu schade, dass Ihr doch schon so frueh abreisen mussten, der Deutschen-Bahn und ihrem ausgefeilten Preissystem sei Dank *grandyskepsisblick*
Ein etwas ausfuehrlicher Bericht wird demnaecht hier folgen, (sofern meine Vorredner mir ueberhaupt etwas zu Berichten uebrig lassen) jedoch hat meine Klausur HEUTE ersteinmal Vorrang ... wobei ich jetzt langsam mit Lernen anfangen muss, da sich selbiges organisationsbedingt vorher als schwierig erwies ^___^
Gruss, ein vollkommen geschaffter, aber zufriedener Ineluki
Geändert von Ineluki (25.08.2003 um 05:59 Uhr)