So, jetzt bin ich auch wieder zuhause im schönen Mittelschwaben! ICh muss schon zugeben, ich hab schon feuchte Augen bekommen als ich mich von gewissen Membern verabschieden musste... bin nunmal ein sensibelchen

Die M3 war geradezu Perfekt durchorganisiert, nur leider ein wenich kurz. Möchte mich nochmal bei Ineluki entschuldigen das ich schon so früh los bin, aber wie man sieht bin ich erst um 23 Uhr hier angekommen. So muss ich mich morgen bei der Arbeit nicht Quälen.

Die GC... nunja... voller vorfreude fuhren Square, Ky (wird übrigends "kii" gesprochen) und ich zur GC. Die Ausmasse des geländes und das Kunstvolle Hauptgebäude haben mich kleinen Kleinstädter erstmal aus den Socken gehauen. Ticket gezogen, Seso angerufen, getroffen... Entäuschung. Also unter der CG hatte ich mir ebenfalls was anderes vorgestellt - den rest kennt ihr ja. Das beste war wohl immernoch das Treffen mit unseren Admins

Die Präsentationen: Genial! Also Daen`s und Shin`s "Sternenkind Saga" scheint wohl ein Neuer Blockbuster zu werden. Nachdem man sich beim Nordallianz Treffen das Mapping zu gemühte führen konnte, bekam man dieses mal das Spielsystem haargenau mit Extra erstellten Dokumenten erklärt. Natürlich war es wiedewrmal eine Sensation dem einzigartigem Daen zu lauschen ^^
Die restlichen Präsentationen wahren auch alle sehr Interresant. Vorallem auch TBRs und Wischys Projekt das wohl Genialst Inziniert ist. Leider hab ich von den Restlichen Präsentationen nicht sooo viel mittbekommen da mir vor Müdichkeit schon übel wurde (zu meiner Verteidigung: Ich hatte zu diesem Zeitpunkt 46h nicht mehr geschlafen, bin 7h davon Auto gefahren und war 9h Arbeiten.)

Das wars erstmal von meiner seite... ich muss ins Bett