Erstmal ein herzliches "GA!" an alle M3- und Nicht-M3-Besucher!

Jo, dann werd' ich mich wohl mal einreihen und meine Impressionen zum Comm-Treff und zur GC niederschreiben.

Ich glaub' ich fang mit der Anreise an (ist zeitliche logischer, als mit der Rückfahrt anzufangen, was ^^" )

Okay, am Samstag, den 23. August 2003 bin ich gegen 6.30 Uhr aufgestanden. Gut, eigentlich müßte ich mich dran gewöhnt haben, da ich durch die Schule seit nunmehr 12 Jahren so zeitig aufstehen muß, aber erstens war das mein vorletzter Ferientag und zweitens bin ich den Tag zuvor erst um 4 Uhr ins Bett gekommen. 2 1/2 Stunden Schlaf. Yeah
Weiter im Text. Hab' mich dann fertig gemacht - Zähneputzen, Waschen, etc. - und bin gegen 7.30 Uhr aus Meerane losgefahren. Hab' 'ne gute 1 1/2 Stunde bis Leipzig gebraucht; ausgeschildert war es perfekt, gab bis dahin also keine Probleme. A~ber dann... bin in Leipig über Markkleeberg eingefahren, hatte mir am Vortag zu Sicherheit noch 'ne zweite Wegbeschreibung gesucht, und dann ging die Suche los. Mehr oder weniger blind, da die Route, des von mir nicht genannten Online-Routenplaner, sehr mies war, bin ich eine 1/2 Stunde durch Leipzig gedüst. 1-2 kleine Telefonate mit Ine und schon sah' ich die ersten 5 Recken vor mir - mit 3 vollbepackten Einkaufwagen. Wischmop, TBR, Freeza, Göfla und nicht zu vergessen Ineluki. Kurz den Wagen an der richtigen Stelle geparkt und dann wurd ich sofort eingespannt. Die Einkaufwagen mußten immerhin geleert und die ganzen Sachen in den "Partyraum" gebracht werden.
So, kurze Ausruh- und Kennenlernphase und dann ging es schon weiter zum Bahnhof. Yo, die Anekdote mit "Chrosarius" überlas ich mal Ine

Nach kurzer Nahrungsaufnahme im "McDonalds" und einer Rundreise durch den "Saturn" kamen stoßen nun auch *BJ* und YoshiGreen zu uns...

... den Rest "erspar'" ich Euch erstmal; ich will den anderen ja auch nichts wegnehmen

Zur Gc: Wir waren gegen 15.30 Uhr auf der Gc angekommen und sahen vor uns erstmal einen riesigen Glasbau. "Wow!" dachten wir wohl alle, aber der erste Eindruck sollte drügen. Wie SDS und Seso schon zu bedenken gaben, war die "Gc" mehr eine große "Wir haben zwar kein gutes Game, dafür aber geile T-Shirts"-Veranstaltung. Mir hat sie persönlich zwar gefallen, aber ich habe echt mehr erwartet.

Mehr will ich garnicht zu sagen, weil ich glaube mehr ist zur "Größten Spiele-Messe Europas" (ô.o) nicht zu sagen.

Zurück im Uni-Wohnheim zogen wir dann sofort in die "Destille" um. Dort gab' es dann lecker geplatzte Bockwurst (Dank an den "Penisplatzer" TBR (oder war's Mop? Argh! Naja, einer der beiden ^^ )) mit Kartoffelbrei und hervorragenden Präsentationen.

Dean und Shin haben immerhin knapp 1 1/2 Stunden, mit kleinen Ausschweifungen Dean's zu Zeitüberbrückung, Ihr Game "Sternenkind Saga" vorgestellt und das was sie gezeigt habe, war einfach verblüffend. Vorallem Dean und seine Redekunst - das müßt Ihr einfach mal erlebt haben. Respekt. Lad' mir gleich die Demo runter

Weitere Präsentationen kamen von TBR und Mop zu "Hibernate" (/me wedelt mit seiner "Hibernate"-Trailer-Cd. Danke, Ihr beiden ), Square mit "The Nightmare Project", Freeza mit "RPG Genesis 2004", Ky mit "Ky's Spirit" & "Ente die Ente" (Wir haben letzteres Game durchgezogt und gelacht und gelacht und gelacht... die Synchro ist einfach zum schreien ^^ ) ... verdammt, zuviel Input. Mir wäre so, als hätte ich 'ne Präsentation vergessen

Ja, es war mittlerweile um 2 Uhr; einige waren nahe dran einzuschlafen *zu freeza und jensma schiel* und ich mußte gezwungenermaßen aufbrechen. Jap, was Ine und die anderen noch tolles erlbt habe, weiß ich leider nicht, aber ich glaube das werde ich noch in Erfahrung bringen

Die Rückfahrt war unkompliziert. 1 1/2 Stunde Heimfahrt; 3.30 Uhr im Bett und gegen 4 Uhr eingeschlafen...

Der Tag war einfach nur gelungen und sehr geil. Schade, dass ich heute nicht auch noch dasein konnte, aber es ging halt nicht anders.

Ich möchte Ineluki hiermit noch einmal recht herzlich danken Du bist der beste

Wolfsrudel

@M3-Mitstreiter mit Digicams: Macht' hinne, ich will die Fotos und Videos haben