Na, ok ^^#
Habs jetzt durchgespielt, was mich gestört hat, waren die unterschiedlichen Schwirigkeitsgrade, wärend ich mir im Ersten und Sailormoon Level die Zähne ausgebissen habe, habe ich das letzte (Von Acht, ziemlich kurz, da man 4 von 8 in 30 Sec. Durchgespielt hat) in ungefähr 30 Sec. Beim ersten mal durchgeschafft.

Die Zusatz Charaktere konnte man nicht spielen, der erste war Marth oder so, die zweite irgend so eine Chicke, aber da fehlt ja noch der erste. Und wieso kann man eigentlich nicht „Zurückwählen“ Naja, also fürs erste hats mir gefallen, der Schwirigkeitsgrad sollte sich aber ab den ersten Level steigern (Das Level gehörte zu den 2 Schwersten O.o) und nicht um einiges wieder zurückgehen.

Auch fehlte mir die Motivation, ich meine, wozu spielt man das eigentlich durch? Gibt es eine Story? Wo ist der Unterschied zwischen den einzelnen Charas ausser dem Aussehen? Ok, das könnte man noch verkraften wenn jeder Chara eine eigene kleine Story hätte. Und man dem Ende entgegen fiebert um zu sehen was mit den Char passiert, oder was man am Ende gezeigt bekommt.

Aber ansonsten ist das Spiel ganz ok, wenn ihr Vol.2 macht, würde ich da gerne mit machen

@ Mica Kadero: Wie ich das gemacht habe? Eigentlich ganz leicht, man wählt einen Charakter aus. Dann bekommt man eine kleine Story von ihm (Story will ich nicht erzählen XD) und wieso er an dem *hust* teilgenommen hat ^^° Aber nein, ich hätte da eine Frage, wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich noch gerne bei euch einsteigen. Ich cancle dann mein Contest Game und mach was neues. Macht sowieso nichts, weil ich erst 2 Charaktere eigbaut habe, es bisjetzt nur ein Level gibt, und ich daran vielleicht 1 Stunde dran saß ^^° Also, wie siehts aus?