Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Placebo hilfe

  1. #1

    Placebo hilfe

    was für eine musikrichtung sind placebo eigentlich und könnt ihr mir paar titel von denen sagen die geil sind.
    ich hab bei eienm freund this picture gehört und das ist voll geil.
    und noch ne frage haben die nicht den track gemacht der bei eiskalte engel am anfang zuhören ist?wenn ja kann mir wer sagen wie der song hieß.

  2. #2
    Musikrichtung: Rock(glaub ich)

    NOch ein Titel wäre Bitter End (ist saugeil)
    Ja das Lied wird am Anfang von Eiskalte Engel gespielt es ist von Placebo leider fällt mir der Name nicht ein?!!

  3. #3
    Das Lied in dem Film müsste Every You Every Me sein, IMO eines der besten und schönsten Lieder von Placebo.
    Aber die neue CD "Sleeping with Ghosts" gefällt mir persönlich auch sehr gut deswegen gebe ich jetzt kein einzelnes gutes Lied an.

    Was für eine Musikrichtung ist weiss ich auch nicht, hab mir aber darüber noch nie gross den Kopf zerbrochen

  4. #4
    generel rock würd ich sagen

    Placebos best:
    Pure Morning
    Every you every me
    Days before you came
    Without you I'm nothing
    Black eyed
    English summer rain
    Second sight

  5. #5
    "alternative rock" triffts am besten.
    ansonsten hat sheerah schon recht; "every you every" me heisst der opening song von cruel intentions.
    the bitter end ist echt genial, zudem empfehle ich noch bulletproof und sleeping with ghosts.
    das lied ist einfach nur superschön.

  6. #6
    Ich würde vorallem pure Morning,sleeping wit ghosts,every me and every you und the bitter end empfehlen.

    Wurde zwar shcon erwähnt, aber umso öfter ein oder zwei gewisse Lieder erwähnt werden, umso mehr weiß man dann, dass die wohl den Anschein haben gut zu sein *ggg*

    Brian Molko forever

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •